Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Personenkontrolle - Cannabis sichergestellt

Neustadt/Weinstraße (ots)

In der Nacht auf Mittwoch, den 02.09.2020, gegen Mitternacht, wurde ein 31-jähriger Mann aus Neustadt an der Weinstraße im Stadtgebiet einer Personenkontrolle unterzogen. Bei der Durchsuchung der mitgeführten Bauchtasche können Cannabisblüten aufgefunden werden. Das Betäubungsmittel wurde sichergestellt. Der Verantwortliche muss sich jetzt wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz verantworten.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Sebastian Mohra, Polizeioberkommissar
Telefon: 06321-854-0
E-Mail: pdneustadt.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 02.09.2020 – 09:01

    POL-PDNW: (Erpolzheim) - ohne Führerschein und unter Drogeneinwirkung unterwegs

    Bad Dürkheim (ots) - Am 01.09.2020 befuhr ein 43-Jähriger mit einem Kleinkraftrad die L 526 aus Erpolzheim kommend in Fahrtrichtung Freinsheim. Kurz nach dem Ortsausgang Erpolzheim konnte er einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Bei der Kontrolle händigte er nur eine Mofaprüfbescheinigung aus und gab an nicht im Besitz einer erforderlichen Fahrerlaubnis zu ...

  • 02.09.2020 – 08:58

    POL-PDNW: (Bad Dürkheim) - Wildschwein von PKW erfasst

    Bad Dürkheim (ots) - Am 01.09.2020 gegen 21:00 Uhr wurde ein Mitsubishi nach dem Zusammenstoß mit einem Wildschwein beschädigt. Der 71-jährige Mitsubishi-Fahrer befuhr die L 516 von Bad Dürkheim-Leistadt nach Weisenheim am Berg. Kurz nach dem Ortsausgang Leistadt, lief von rechts ein Wildschwein vor sein Auto und wurde erfasst. An PKW entstand Sachschaden von 4000 Euro. Das Wildschwein verendete noch an der ...