Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Kennzeichen von Anhänger entwendet

Donsieders (ots)

Bislang unbekannte Täter entwendeten das Kennzeichen eines Anhängers, welcher auf dem Gelände eines Fahrzeughändlers auf der Biebermühle stand. Das Kennzeichen war in einer Plastikhalterung an dem Anhänger angebracht und war noch mit einer gültigen Plakette zur Hauptuntersuchung versehen. Täterhinweise sollten an die Polizei in Waldfischbach-Burgalben ergehen. /piwfb

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens
Polizeiinspektion Waldfischbach-Burgalben
Telefon: 06333-9270
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens
E-Mail: piwaldfischbach-burgalben@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 22.08.2020 – 08:34

    POL-PDPS: Vandalen schlagen Scheiben an einem Bus ein

    Donsieders (ots) - In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag schlugen unbekannte Täter mehrere Scheiben an einem Gelenk-Bus ein, der bei einem Fahrzeughändler auf der Biebermühle auf dem Verkaufsgelände steht. Hierdurch entstand ein Schaden von mindestens 1000 Euro. Die Ermittlungen der Polizei dauern an. Hinweise auf den oder die Täter sollten an die Polizeiinspektion Waldfischbach-Burgalben gerichtet werden. /piwfb ...

  • 22.08.2020 – 07:27

    POL-PDPS: Verkehrsunfall mit Motorradfahrer

    Pirmasens (ots) - Am Freitag, den 21.08.2020 gegen 16:40 Uhr kam es in der Zweibrücker Straße in Höhe eines dortigen Baumarktes zu einem Verkehrsunfall. Hierbei wollte ein 24-Jähriger Pirmasenser mit seinem PKW auf den Parkplatz des Baumarktes abbiegen. Beim Abbiegevorgang übersah er jedoch ein ihm entgegenkommenden 49-Jährigen Motorradfahrer aus Pirmasens. Durch den Zusammenstoß wurde der Motorradfahrer leicht ...

  • 22.08.2020 – 07:26

    POL-PDPS: Sachbeschädigung an geparktem PKW

    Pirmasens (ots) - Am Freitagabend, den 21.08.2020 gegen 23:00 Uhr kam es in der Schwanenstraße in Pirmasens zu einer Sachbeschädigung an einem dort am Fahrbahnrand geparkten PKW. Hierbei wurde der vordere rechte Reifen mittels eines spitzen Gegenstandes zerstochen. Der 47-Jährige Geschädigte konnte durch einen Anwohner in Erfahrung bringen, dass der Tatverdächtige vermutlich eine Glatze hatte. Die Polizei Pirmasens ...