Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Brand einer Mülltonne

Heltersberg (ots)

Bereits am Freitagmorgen musste die freiwillige Feuerwehr in Heltersberg zu einem Mülltonnenbrand ausrücken. Eine Bewohnerin der Ortsgemeinde hatte gegen 08:30 Uhr starken Brandgeruch wahrgenommen und in der Nachbarschaft eine qualmende Mülltonne festgestellt. Bis zum Eintreffen der Feuerwehr hatte die Frau bereits begonnen das Feuer zu bekämpfen. So konnte der Brand schnell gelöscht und ein Übergrei-fen des Feuers auf das angrenzende Wohnhaus vermieden werden. Vermutlich wurde das Feuer durch nicht vollständig erkaltete Asche ausgelöst, die in der Mülltonne entsorgt worden war. Sachschaden entstand nur an der Mülltonne selbst, die vollständig verschmorte. /piwfb

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens
Polizeiinspektion Waldfischbach-Burgalben
Telefon: 06333 - 9270
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens
E-Mail: piwaldfischbach-burgalben@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 05.04.2020 – 08:38

    POL-PDPS: Heißhunger endet in Strafanzeige

    Pirmasens (ots) - Am Freitagabend, den 04.04.2020 gegen 22:20 Uhr wurden die Beamten der Pirmasenser Polizei zu einem Einsatz nach Rodalben gerufen. Ein 28-Jähriger Mann aus Rodalben, welcher nach mehreren alkoholischen Getränken einen Heißhunger auf Pizza verspürte, versuchte an einem Pizzalieferdienst in der Rodalber Hauptstraße sich eine Pizza zu bestellen. Da der Lieferdienst jedoch schon geschlossen hatte, ...

  • 05.04.2020 – 07:52

    POL-PDPS: Weiterer Diebstahl aus Kraftfahrzeug

    Zweibrücken (ots) - Am 04.04.20 gegen Mittag stellte ein 40-jähriger Mann fest, dass innerhalb der letzten Stunden die Fensterscheibe seines gelben Skoda Octavia auf der Beifahrerseite eingeschlagen wurde. Sein Fahrzeug hatte der Mann in der Kreuzbergstraße in Zweibrücken abgestellt. Aus dem PKW wurde die schwarze Geldbörse des Mannes entwendet, wodurch ein Schaden von ca. 120 Euro entstand. Weiterhin entstand ...

  • 05.04.2020 – 07:50

    POL-PDPS: Diebstahl aus Kraftfahrzeug

    Zweibrücken (ots) - Zwischen 17.00 Uhr des 03.04.20 und 07.30 Uhr des 04.04.20 wurde die Fensterscheibe eines in der Oklahomastraße in Zweibrücken abgestellten Opel Corsa, Farbe Weiß, eingeschlagen und in der Folge die braune Handtasche aus dem Fahrzeug entwendet. Die Handtasche samt Inhalt hatte einen Wert von ca. 200 Euro. Zudem entstand ein Sachschaden am Fahrzeug von ca. 1000 Euro. Die Polizei sucht Zeugen der ...