Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Unfallflucht

Pirmasens (ots)

Ein Skoda Fabia wurde am Mittwoch um 07:50 Uhr in der Herzogstraße, Höhe Hausnummer 81, am rechten Fahrbahnrand geparkt. Um 12:50 Uhr stellte die Fahrerin bei ihrer Rückkehr fest, dass der linke Außenspiegel von einem unbekannten Verkehrsteilnehmer beschädigt worden war. Der Seitenabstand wurde wohl falsch eingeschätzt. Der Schaden wird auf 60 Euro geschätzt. Zeugen, die im Zusammenhang mit der Unfallflucht Beobachtungen gemacht haben oder sonst sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Pirmasens unter der Telefonnummer 06331-520-0 oder per E-Mail pipirmasens@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen. pips

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 26.02.2020 – 13:26

    POL-PDPS: Trunkenheitsfahrt

    Zweibrücken (ots) - Im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle am 26.02.2020 gegen 00:05 Uhr wurden bei einem 23-jährigen Pkw-Fahrer drogentypische Auffälligkeiten (wässrige Augen, schwache Pupillenreaktion, Lidflackern, zitternde Hände) festgestellt. Ein Drogenschnelltest ergab eindeutige Hinweise auf den Konsum von Amphetamin. Dem jungen Mann wurde eine Blutprobe entnommen. Er muss mit einer hohen Geldbuße und einem Fahrverbot rechnen. Da er im Pkw griffbereit ein ...