Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

28.01.2020 – 10:14

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Diebstahl aus Kfz

Zweibrücken (ots)

Im Zeitraum vom 26.01.2020, 16:00 Uhr, bis 27.01.2020, 08:30 Uhr, entwendete ein bislang unbekannter Täter aus einem abgemeldeten weißen Ford-Transit-Bus die Starterbatterie, die in der Fahrgastzelle untergebracht war. Zu diesem Zweck schlug er die Dreieckscheibe an der Beifahrertür ein, so dass er das Fahrzeug entriegeln konnte. Der Transit-Bus war im Tatzeitraum am Fahrbahnrand der Göteborger Straße vor dem Anwesen Nr. 14 geparkt.

Die Polizeiinspektion Zweibrücken (06332/9760 bzw. pizweibruecken@polizei.rlp.de) bittet um Zeugenhinweise zum Diebstahl.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zweibrücken

Telefon: 06332-976-0
www.polizei.rlp.de/pi.zweibruecken

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens