Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Schermbeck mehr verpassen.

Feuerwehr Schermbeck

FW-Schermbeck: Verdächtiger Rauch auf der Maassenstraße

Schermbeck (ots)

Eine PKW Fahrerin, die die Maassenstraße höhe Kanalbrücke befuhr, meldete der Kreisleitstelle Wesel gegen 14:25 Uhr "verdächtigen Rauch " im Bereich Maassenstr. / Im Aap.

Vor Ort stellten die eingesetzten Kräfte fest, dass es eine massive Staubentwicklung gab. Eine Firma war mit Grünschnittarbeiten auf dem Betriebsweg entlang des Kanals beschäftigt. Der Grünschnitt der auf den Radweg landete, wurde mit einem motorbetriebenen Laubbläser beseitigt.

Diese massive Staubentwicklung auf dem trockenen Schotter des Weges nahm die PKW Fahrerin als Rauch war. Die Einsatzkräfte konnten schnell wieder einrücken und den EInsatz gegen 14:50 Uhr beenden.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Schermbeck
Ellen Großblotekamp
Telefon: 0170/5660898
E-Mail: presse@feuerwehr-schermbeck.de
http://www.feuerwehr-schermbeck.de

Original-Content von: Feuerwehr Schermbeck, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Schermbeck
Weitere Meldungen: Feuerwehr Schermbeck