Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Pirmasens - Handy im Krankenhaus entwendet

Polizei Pirmasens (ots)

Am 02.11.2019, gegen 18:00, war ein 36-jähriger Mann mit seinem Sohn zur Behandlung im Städtischen Krankenhaus Pirmasens. Dabei legte er sein Handy Samsung S8+ (Wert ca. 500 Euro) auf der Theke der Notaufnahme/Ambulanz ab. Soweit sich der Geschädigte erinnern kann, hatte er das Telefon in seiner Aufregung auf der Theke liegenlassen. Er bemerkte das Fehlen des Handys erst nach ca. 45 Minuten. Es war nicht mehr auffindbar.

Zeugen, die Hinweise zu der Tat oder Täter geben können, oder verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizei Pirmasens unter der Telefonnummer 06331/5200 oder per Email pipirmasens@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Pirmasens
Telefonnummer 06331/5200
pipirmasens@polizei.rlp.de
oder
Polizeidirektion Pirmasens
Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 03.11.2019 – 12:06

    POL-PDPS: Pirmasens - Alkoholisiert Verkehrsunfall verursacht

    Polizei Pirmasens (ots) - Ein 28-jähriger Mann aus Pirmasens befuhr am 02.11.2019, gegen 15:30 Uhr, mit seinem Peugeot die Hauptstraße in Pirmasens in Richtung Fußgängerzone. Aufgrund überhöhter Geschwindigkeit kam er in der Linkskurve am Übergang zur Fußgängerzone nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr in einen großen Pflanzkübel von ca. 1,5 m ...

  • 03.11.2019 – 12:03

    POL-PDPS: Rodalben - Geldbeuteldiebstahl in Discount-Markt

    Polizei Pirmasens (ots) - Eine 72-jährige Frau war am 02.11.2019, gegen 11:30 Uhr, im Lidl-Markt in Rodalben einkaufen. Ihr Geldbeutel lag in einer Einkaufstasche, die sie am Einkaufswagen befestigt hatte. Durch einen bislang unbekannten Täter wurde ihr der Geldbeutel entwendet. Im Geldbeutel waren etwa 240 Euro Bargeld und die persönlichen Dokumente der Frau. Sie ...

  • 03.11.2019 – 07:59

    POL-PDPS: Zweibrücken / Körperverletzung

    Zweibrücken (ots) - Am Sonntag den 03.11.2019, gegen 00:20 Uhr, kam es vor einer Gaststätte in der Landauer Straße 1 in Zweibrücken zu einer Körperverletzung. Hierbei wurde ein 29-jähriger Mann aus Zweibrücken von 4 unbekannten Männern attackiert, welche auf den Mann einschlugen. Der Mann erlitt hierdurch diverse Gesichtsverletzungen und musste zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus eingeliefert werden. Bei den ...