Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Einbruchsdiebstahl in Kiosk der Schule

Vinningen (ots)

Am vergangenen Samstag verließen die letzten Besucher gegen 13:00 Uhr den Tag der offenen Tür der Konrad-Adenauer-Schule. Am Montagmorgen wurde um 06:50 Uhr festgestellt, dass über das Wochenende in den Kiosk der Schule eingebrochen worden war. Das Fenster war ausgehebelt und abgestellt worden. Es wurden mehrere Pakete Schokoriegel, mehrere Kartons mit Kaba und ca. 30 Pakete mit Würstchen entwendet. Außerdem stillten die unbekannten Täter vor Ort ihren Hunger, weil offensichtlich die Mikrowelle benutzt worden war und zwei Teller mit Resten von Ketchup auf dem Tisch standen. Zeugen, die im Zusammenhang mit dem Einbruch Beobachtungen gemacht haben oder sonst sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Pirmasens unter der Telefonnummer 06331-520-0 oder per E-Mail pipirmasens@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 28.10.2019 – 10:51

    POL-PDPS: Fahren ohne Fahrerlaubnis und unter Drogeneinfluss

    Pirmasens (ots) - Am Samstagabend wurde gegen 18:10 Uhr ein Pkw in der Waldstraße gezielt einer Kontrolle unterzogen, nachdem dieser zuvor einen Streifenwagen passiert hatte. Dem kontrollierenden Beamten war bekannt, dass der Halter des Pkw keine Fahrerlaubnis besitzt. Es handelte sich beim Fahrer tatsächlich um den Halter, der auch zugab, ohne Führerschein gefahren ...

  • 28.10.2019 – 10:47

    POL-PDPS: versuchter Tageswohnungseinbruch mit Täterkontakt

    Pirmasens (ots) - Am Sonntagmorgen klingelte es gegen 09:30 Uhr mehrfach in einem Einfamilienhaus in der Arnold-Schönberg-Straße. Offensichtlich wollte man aber nur feststellen, ob jemand zu Hause ist. Noch bevor die Tür geöffnet werden konnte, nahmen die Bewohner, ein älteres Ehepaar, Geräusche am Wohnzimmerfenster wahr. Der Hausbesitzer erkannte zwei am Fenster ...

  • 28.10.2019 – 10:45

    POL-PDPS: Außenspiegel an Pkw beschädigt

    Pirmasens (ots) - Am Sonntag wurde gegen 01:00 Uhr ein VW Lupo in der Herrmannstraße am Straßenrand geparkt. Als der Halter um 12:00 Uhr zurückkam, stellte er fest, dass der rechte Außenspiegel mutmaßlich abgetreten worden war. Die Schadenshöhe beträgt circa 200 Euro. Zeugen, die im Zusammenhang mit der Sachbeschädigung Beobachtungen gemacht haben oder sonst sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, ...