Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Breisach - Wasenweiler: Sperrung der Ortsdurchfahrt in Wasenweiler

Freiburg (ots)

In der Nacht von Freitag auf Samstag, 19.10.2019, kam es zwischen 1.15 Uhr und 2.15 Uhr zu einer Vollsperrung der Ortsdurchfahrt in Wasenweiler. Aufgrund der Steigung der Burgunderstraße setzte ein Bus mit dem Heck auf der Fahrbahn auf und fuhr sich fest. Erst unter zur Hilfenahme eines Pkw und mehrerer Holzbalken konnte der Bus wieder in Gang gebracht werden. An der Straße entstand leichter Schaden, Personen wurden keine verletzt.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Tel.: 07667 9117-0
E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 21.10.2019 – 12:56

    POL-FR: Breisach - Wasenweiler: Betrunkene Autofahrer

    Freiburg (ots) - Am Samstag,19.10.2019, konnte die Polizei Breisach gleich mehrere erheblich alkoholisierte PKW-Fahrer feststellen. Gegen 23 Uhr erreichte ein 59-jähriger Pkw -Fahrer im Rahmen einer Verkehrskontrolle in Breisach einen Atemalkoholwert von 2,08 Promille. Er wurde zur Blutentnahme in ein Krankenhaus gebracht, zudem wurde sein Führerschein einbehalten und er muss mit einer Anzeige rechnen. Etwa eine halbe ...

  • 21.10.2019 – 12:54

    POL-FR: Freiburg-Landwasser: Heißes Fett gerät in Brand - keine Verletzten

    Freiburg (ots) - STADTKREIS FREIBURG Zum Glück nur Inventarschaden entstand am Sonntagabend (20. Oktober), kurz nach 21.15 Uhr, bei einem Küchenbrand im Spechtweg. Dort war während des Kochens heißes Fett auf dem Herd in Brand geraten. Da es den Bewohnern nicht gelang, das Feuer zu löschen, musste die Feuerwehr eingreifen. Verletzt wurde niemand. Der Schaden an ...