Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Breisach - Wasenweiler: Betrunkene Autofahrer

Freiburg (ots)

Am Samstag,19.10.2019, konnte die Polizei Breisach gleich mehrere erheblich alkoholisierte PKW-Fahrer feststellen. Gegen 23 Uhr erreichte ein 59-jähriger Pkw -Fahrer im Rahmen einer Verkehrskontrolle in Breisach einen Atemalkoholwert von 2,08 Promille. Er wurde zur Blutentnahme in ein Krankenhaus gebracht, zudem wurde sein Führerschein einbehalten und er muss mit einer Anzeige rechnen. Etwa eine halbe Stunde später wurde auf der Verbindungsstraße zwischen Merdingen und Wasenweiler, im zur Zeit ohnehin gesperrten Bereich, ein Fahrzeug einer Kontrolle unterzogen. Der 30-jährige Fahrer dieses Pkw erreichte einen Atemalkoholwert von 1,67 Promille. Auch er muss mit einer Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr rechnen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Tel.: 07667 9117-0
E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 21.10.2019 – 12:54

    POL-FR: Freiburg-Landwasser: Heißes Fett gerät in Brand - keine Verletzten

    Freiburg (ots) - STADTKREIS FREIBURG Zum Glück nur Inventarschaden entstand am Sonntagabend (20. Oktober), kurz nach 21.15 Uhr, bei einem Küchenbrand im Spechtweg. Dort war während des Kochens heißes Fett auf dem Herd in Brand geraten. Da es den Bewohnern nicht gelang, das Feuer zu löschen, musste die Feuerwehr eingreifen. Verletzt wurde niemand. Der Schaden an ...

  • 21.10.2019 – 11:23

    POL-FR: BAB 5, Gemarkung Riegel: Unfall mit vier beteiligten Autos

    Freiburg (ots) - LANDKREIS EMMENDINGEN Zwei verletzte Personen und Sachschaden in Höhe von etwa 40.000 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls mit vier beteiligten Fahrzeugen am Sonntagabend (20. Oktober) auf der A5 bei Riegel. Nach den bisherigen Unfallermittlungen der Autobahnpolizei erkannte ein 43-jähriger in Richtung Basel auf dem rechten Fahrstreifen fahrender Autofahrer kurz vor 20 Uhr den vor ihm stockender ...