Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Wechselseitige Körperverletzung auf der "Kerwe" in Hauenstein

Hauenstein (ots)

Am frühen Samstagmorgen des 31. August 2019 kam es zwischen 03:00 und 05:00 Uhr auf der "Kerwe" in Hauenstein zu einer wechselseitigen Körperverletzung.

Drei männliche Erwachsene aus dem Raum Baden-Württemberg besuchten zunächst die Veranstaltung in Hauenstein.

Hierbei kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen ihnen und mehreren Beteiligten aus dem Bereich Hauenstein, bei der durch die auswärtigen Besucher Pfefferspray eingesetzt wurde.

Durch den Einsatz des Pfeffersprays wurden zwei Personen geschädigt, beide Personen mussten vor Ort durch den hinzugerufenen Rettungsdienst medizinisch versorgt werden.

Nachdem sich die Beschuldigten zunächst von dem Fest entfernt hatten, kehrten zwei der Beschuldigten gegen 05:00 Uhr erneut zur "Kerwe" zurück.

Nach ihrer Rückkehr wurden sie von mehreren ihnen unbekannten Personen körperlich attackiert.

er genaue Tathergang diesbezüglich ist bislang aufgrund unterschiedlicher Sachverhaltsschilderungen unklar und wird noch ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Dahn

Telefon: 06391-916-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 31.08.2019 – 13:26

    POL-PDPS: Verkehrsunfall mit Flucht auf der B10 (bei Hauenstein)

    Hauenstein - B 10 (ots) - Am Freitag, 30. August 2019 um 11:19 Uhr ereignete sich auf der Bundesstraße 10 (B10) eine Unfallflucht. Zu diesem Zeitpunkt befuhr ein LKW-Fahrer die B10 aus Richtung Hauen-stein kommend in Fahrtrichtung Pirmasens. Als der/die bislang nicht bekannte Audi-Fahrer/-in am Ende der Überholspur (kurz nach Hauenstein) so knapp vor dem LKW ...

  • 31.08.2019 – 09:18

    POL-PDPS: Körperverletzung

    Zweibrücken (ots) - Am Samstagmorgen kam es gegen 02:50 Uhr in der Lammstraße vor einer dortigen Gaststätte zu einer Köperverletzung. Ein 35-jähriger Mann war mit einem weiteren derzeit unbekannten Mann in Streit geraten. Der Streit eskalierte derart, dass der Geschädigte von dem Unbekannten mehrfach mit der Faust ins Gesicht geschlagen wurde. Dieser erlitt hierduch eine Platzwunde an der Oberlippe und vermutlich eine gebochene Nase. Die Polizeiinspektion Zweibrücken ...

  • 31.08.2019 – 09:16

    POL-PDPS: Ölspur

    Zweibrücken (ots) - Am Freitagabend wurde der Polizei gegen 20:50 Uhr im Bereich Bubenhausen eine Ölspur gemeldet. Bei Überprüfung der Meldung konnte eine Spur beginnend von der Tilsitstraße durch das Stadtgebiet bis letztendlich zum Parkplatz am Schloss in der Bleicherstraße festgestellt werden. Der Verursacher der Ölspur konnte ermittelt werden. Von der UBZ musste eine Fachfirma mit der Reinigung der Fahrbahn beauftragt werden. Rückfragen bitte an: ...