Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Unfall mit hohem Sachschaden

Wallhalben (ots)

Am Freitagmorgen gegen 09:00 Uhr kam es am Kreuzungsbereich L469 / L466 (Schmitshauser Kreuzung) zu einem Verkehrsunfall, bei dem beide Fahrzeuge erheblich beschädigt wurden und ein Sachschaden von mindestens 35000 Euro entstand. Ein Fahrzeugführer, der aus Richtung Martinshöhe kommend in den Kreuzungsbereich einfahren wollte, missachtete hierbei offenbar die Vorfahrt eines anderen Fahrzeugführers, der gerade von Wallhalben in Richtung Winterbach unterwegs war. Bei dem Zusammenstoß wurde glücklicherweise niemand verletzt. Allerdings mussten beide Pkw abgeschleppt werden, da sie nicht mehr fahrbereit waren.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Waldfischbach-Burgalben

Telefon: 06333-9270

E-Mail: piwaldfischbach-burgalben@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 16.06.2019 – 13:35

    POL-PDPS: Zweibrücken - Unfallflucht

    Polizei Zweibrücken (ots) - In der Zeit von 15.06.2019, 18:00 Uhr, bis 16.06.2019, 00:35 Uhr, beschädigte ein Verkehrsteilnehmer beim Einparken im Europaring in Zweibrücken einen dort zum Parken abgestellten blauen Opel Roadster. Der Verursacher entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Bei der Unfallaufnahme vor Ort konnte das Fahrzeug neben dem Geschädigten anhand der festgestellten Spuren als ...

  • 16.06.2019 – 13:34

    POL-PDPS: Zweibrücken - Fahrt unter Drogeneinfluss

    Polizei Zweibrücken (ots) - Am 15.06.2019 gegen 23:30 Uhr wurde in der Wattweilerstraße in Zweibrücken, ein roter Opel Astra einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei dem 20-jährigen Fahrer konnten deutliche Anzeichen für den Konsum von Betäubungsmittel festgestellt werden. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen; der Führerschein und der Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion ...

  • 16.06.2019 – 13:33

    POL-PDPS: Zweibrücken - Unfallflucht

    Polizei Zweibrücken (ots) - Am 15.06.2019, gegen 11 Uhr, beschädigte in der Hofenfelsstraße 14 in Zweibrücken, auf dem Parkplatz der dortigen Tierarztpraxis, ein unbekannter Verkehrsteilnehmer einen dort zum Parken abgestellten schwarzen Audi A6 Avant. Der Vorfall wurde durch einen Zeugen beobachtet und der Verursacher auf die Beschädigung angesprochen. Dieser begutachtete kurz den Schaden und gab an nicht dafür ...