Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Dinslaken mehr verpassen.

Feuerwehr Dinslaken

FW Dinslaken: Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

FW Dinslaken: Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person
  • Bild-Infos
  • Download

Dinslaken (ots)

Heute Mittag gegen 14:00 Uhr wurde die Feuerwehr Dinslaken zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person alarmiert. Die Unfallstelle befand sich direkt auf der Kreuzung Heerstraße Konrad-Adenauer-Straße. Bereits kurz nach dem Eintreffen der Feuerwehr an der Unfallstelle war klar, dass keine Person eingeklemmt war. Es mussten lediglich auslaufende Betriebsmittel abgestreut, die Fahrzeuge stromlos gemacht und der Brandschutz durch die Feuerwehr sichergestellt werden. Insgesamt hat der Einsatz der Feuerwehr knapp 45 Minuten gedauert. Alarmiert waren neben den Feuerwehreinheiten Hauptwache, Stadtmitte und Eppinghoven der Feuerwehr Dinslaken auch der Rettungsdienst mit einem Rettungswagen und einem Notarzteinsatzfahrzeug.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Dinslaken
Stephan Hinz-Sobottka
Telefon: 02064 / 6060-150
E-Mail: stephan.hinz-sobottka@dinslaken.de
http://www.feuerwehr-dinslaken.de

Original-Content von: Feuerwehr Dinslaken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Dinslaken
Weitere Meldungen: Feuerwehr Dinslaken
  • 09.11.2023 – 20:07

    FW Dinslaken: Kellerbrand auf der Wielandstraße

    Dinslaken (ots) - Heute Abend gegen 18:30 Uhr kam es zu einem Brandereignis auf der Wielandstraße. In dem Keller des Mehrfamilienhauses hatte ein Karton mit Unrat gebrannt. Bei Eintreffen der Feuerwehr hatten die Bewohner das Gebäude bereits verlassen. Der Brand konnte schnell lokalisiert und abgelöscht werden. Nach den Löscharbeiten wurden Keller und Treppenraum entraucht und im Anschluss konnten die Bewohner wieder ...

  • 28.10.2023 – 23:32

    FW Dinslaken: Verkehrsunfall auf der Hünxer Straße

    Dinslaken (ots) - Heute Abend kam es an der Kreuzung Hünxer Str. / Max-Eyth-Str. zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen. Die PKW waren mit sechs Personen besetz, welche alle zur Abklärung/Versorgung in umliegende Krankenhäuser gebracht wurden. An dem Einsatz beteiligt waren, neben der Feuerwehr Dinslaken mit der Einheit Hauptwache und dem Rettungsdienst aus Dinslaken und Voerde, auch der Rettungsdienst der ...