Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Dinslaken mehr verpassen.

Feuerwehr Dinslaken

FW Dinslaken: Kellerbrand auf der Wielandstraße

Dinslaken (ots)

Heute Abend gegen 18:30 Uhr kam es zu einem Brandereignis auf der Wielandstraße. In dem Keller des Mehrfamilienhauses hatte ein Karton mit Unrat gebrannt. Bei Eintreffen der Feuerwehr hatten die Bewohner das Gebäude bereits verlassen. Der Brand konnte schnell lokalisiert und abgelöscht werden. Nach den Löscharbeiten wurden Keller und Treppenraum entraucht und im Anschluss konnten die Bewohner wieder in ihre Wohnungen. Beteiligt an dem Einsatz waren die Einheiten Hauptwache und Stadtmitte der Feuerwehr Dinslaken und die Polizei.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Dinslaken
Daniel Eumes
Telefon: 02064 6060-0
E-Mail: daniel.eumes@dinslaken.de
http://www.feuerwehr-dinslaken.de

Original-Content von: Feuerwehr Dinslaken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Dinslaken
Weitere Meldungen: Feuerwehr Dinslaken