Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Dinslaken mehr verpassen.

Feuerwehr Dinslaken

FW Dinslaken: Verkehrsunfall eingeklemmte Person Bergerstr.

FW Dinslaken: Verkehrsunfall eingeklemmte Person Bergerstr.
  • Bild-Infos
  • Download

Dinslaken (ots)

Am 29.06.2019 um 9:05 Uhr wurde die Feuerwehr Dinslaken zu einem Verkehrsunfall mit einem beteiligten Fahrzeug auf der Bergerstr. in höhe Waldfriedhof alarmiert. Bei dem Verkehrsunfall wurde der Fahrer im Fahrzeug eingeklemmt. Seitens der Feuerwehr wurde die eingeklemmte Person aus dem Fahrzeug befreit und dem Rettungsdienst übergeben. Des Weiteren wurde durch die Feuerwehr der Brandschutz sichergestellt sowie auslaufende Betriebsmittel abgestreut. Der Einsatz konnte gegen 10:20 Uhr beendet werden. Im Einsatz waren Einsatzkräfte der Einheiten Hauptwache, Stadtmitte und Oberlohberg sowie der Rettungsdienst.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Dinslaken
Armin Kasper
Telefon: 02064 / 6060-0
E-Mail: armin.kasper@dinslaken.de
http://www.feuerwehr-dinslaken.de

Original-Content von: Feuerwehr Dinslaken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Dinslaken
Weitere Meldungen: Feuerwehr Dinslaken