Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Dinslaken

20.06.2019 – 07:24

Feuerwehr Dinslaken

FW Dinslaken: Mehrere Einsätze für die Feuerwehr

FW Dinslaken: Mehrere Einsätze für die Feuerwehr
  • Bild-Infos
  • Download

Dinslaken (ots)

Am Mittwoch den 19.06.2019 wurde die Feuerwehr zu mehreren unterschiedlichen Einsätzen alarmiert. Aufgrund der Wetterlage rückte die Feuerwehr zu insgesamt drei Einsätzen aus bei denen Astwerk entfernt wurde. Am frühen Donnerstag Morgen wurden die Einheiten Hauptwache und Stadtmitte sowie der Rettungsdienst zu einem ausgelösten Heimrauchmelder alarmiert. Die Wohnung wurde seitens der Feuerwehr kontrolliert und weitere Maßnahmen waren nicht erforderlich. Losgelöst von den Einsätzen der Feuerwehr rückte auch der Rettungsdienst in der Dienstschicht zu insgesamt 24 Einsätzen aus.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Dinslaken
Armin Kasper
Telefon: 02064 / 6060-0
E-Mail: armin.kasper@dinslaken.de
http://www.feuerwehr-dinslaken.de

Original-Content von: Feuerwehr Dinslaken, übermittelt durch news aktuell