Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Lahnstein (ots)

Am frühen Sonntagmorgen fuhr ein unter Alkoholeinfluss stehender Fahrzeugführer mit überhöhter Geschwindigkeit durch die Didierstraße und verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er kam nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem geparkten Pkw, an dem ein Totalschaden entstand. Anschließend riss er das Lenkrad herum, kam nach links von der Fahrbahn ab, durchbrach einen Metallzaun und kam schließlich zum Stehen. Bei der Unfallaufnahme stellten die Polizeibeamten Alkoholgeruch beim Unfallverursacher fest. Ein durchgeführter Atemalkoholtest bestätigte die Vermutung. Der 22-jährigen Fahrer wurde in ein Krankenhaus verbracht. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein wurde einbehalten.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Koblenz

Telefon: 0261-103-0
www.polizei.rlp.de/pd.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz