Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: Über 200 Tage Restfreiheitsstrafe - Festnahme

Schliengen (ots)

Ein 40-Jähriger, der mit einem Haftbefehl gesucht worden war, wurde durch Kräfte der Bundespolizei festgenommen.

Der kosovarische Staatsangehörige mit Schweizer Aufenthaltstitel war im Fernzug in Richtung Berlin unterwegs. Auf Höhe Schliengen kontrollierten ihn Kräfte der Bundespolizei. Die Überprüfung ergab, dass der Mann 2012 wegen gemeinschaftlichen Diebstahl und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte zu einer Freiheitsstrafe von zwei Jahren und drei Monaten verurteilt worden war. Von dieser Freiheitsstrafe war noch eine Restfreiheitsstrafe von 297 Tage zu vollstrecken. Der 40-Jährige wurde festgenommen und in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Katharina Keßler
Telefon: 0175 9019294
E-Mail: pressestelle.weil@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein