Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: Gesuchte Frau festgenommen

Weil am Rhein (ots)

Eine mit zwei Haftbefehlen gesuchte 55-Jährige konnte in der grenzüberschreitenden Tram in Weil am Rhein - Friedlingen festgenommen werden. Da die Gesuchte die geforderten Geldstrafen nicht bezahlen konnte wurde sie in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Einsatzkräfte des Zoll kontrollierten am Dienstagmittag (06.09.2022) in Weil am Rhein - Friedlingen eine 55-Jährige in der grenzüberschreitenden Tram. Bei der Überprüfung der deutschen Staatsangehörigen wurden zwei offene Haftbefehle festgestellt und die Gesuchte an die Bundespolizei übergeben. Die Gesuchte war wegen Vergehen nach dem Betäubungsmittelgesetz zu Gelstrafen in Höhe von 1000 Euro oder 20 Tagen Ersatzfreiheitsstrafe sowie zu 2000 Euro oder 50 Tagen Ersatzfreiheitsstrafe verurteilt worden. Da die 55-Jährige die geforderten Geldstrafen nicht aufbringen konnte wurde sie durch die Bundespolizei festgenommen und in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Katharina Keßler
Telefon: 07628 8059-104
E-Mail: pressestelle.weil@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
  • 07.09.2022 – 10:34

    BPOLI-WEIL: Fünfmal zur Festnahme ausgeschrieben

    Laufenburg (Baden) (ots) - Ein 41-Jähriger, der fünfmal zur Festnahme ausgeschrieben war, konnte am Grenzübergang Laufenburg festgenommen werden. Da er die geforderten Geldstrafen nicht bezahlen konnte und in einem Fall die Haft angeordnet wurde, wurde der Gesuchte in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert. Durch Einsatzkräfte des Zoll wurde am Dienstagvormittag (06.09.2022) ein 41-Jähriger als Fahrzeugführer bei ...

  • 05.09.2022 – 13:25

    BPOLI-WEIL: Angeblicher Polizist in Breisgau S-Bahn - Zeugenaufruf

    Freiburg/Breisach (ots) - In einer S-Bahn zwischen Freiburg und Breisach soll sich ein Mann als Polizist ausgegeben und Reisende auf die korrekte Trageweise des Mund-Nasen-Schutz angesprochen haben. Die Bundespolizei hat ein Strafverfahren eingeleitet und sucht Zeuginnen und Zeugen. Am Freitag (02.09.2022) zwischen 20:02 Uhr und 20:30 Uhr soll sich ein 39-Jähriger in der S1 (9628) von Freiburg nach Breisach als Polizist ...

  • 05.09.2022 – 12:49

    BPOLI-WEIL: Brüder mit gefälschten Reisepässen

    Freiburg (ots) - Mit mutmaßlich gefälschten Reisepässen haben sich zwei Brüder gegenüber Einsatzkräften der Bundespolizei ausgewiesen. Gegen die 17 und 19 Jahre alten Männer wurden Strafverfahren eingeleitet. Beide stellten ein Asylgesuch. Samstagmittag kontrollierten Einsatzkräfte der Bundespolizei zwei Männer am Zentralen Omnibusbahnhof am Freiburger Hauptbahnhof. Die beiden 17 und 19 Jahre alten Männer waren ...