Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: Zweifach Gesuchter durch Bundespolizei festgenommen

Rheinfelden (ots)

Ein zweifach gesuchter 53-Jähriger konnte am Grenzübergang Rheinfelden-Autobahn durch die Bundespolizei festgenommen werden. Er wurde in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag konnte die Bundespolizei am Grenzübergang Rheinfelden-Autobahn einen zweifach gesuchten Mann festnehmen. Der 53-Jährige war auf der Reise von der Schweiz nach Deutschland. Bei der Überprüfung des deutschen Staatsangehörigen konnten zwei Haftbefehle zur Strafvollstreckung festgestellt werden. Wegen Besonders schweren Fall des Diebstahls war er zu einer 9-monatigen Freiheitsstrafe verurteilt worden. Zudem war wegen Betrug eine Geldstrafe in Höhe von 450 Euro zu vollstrecken, ersatzweise drohen 30 Tage Freiheitsstrafe. Der Gesuchte wurde durch die Bundespolizei festgenommen und in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Katharina Keßler
Telefon: 07628 8059-104
E-Mail: pressestelle.weil@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
  • 08.10.2020 – 09:42

    BPOLI-WEIL: Mann der Zugbegleiter zur Hilfe kam wird als Zeuge gesucht

    Heitersheim (ots) - Die Bundespolizei sucht einen Mann, der in einer Regionalbahn bei Heitersheim einem Zugbegleiter zur Hilfe kam. Am Mittwochabend [07.10.2020] gegen 20:00 Uhr soll es im RB 17192 von Basel in Richtung Freiburg durch einen Fahrgast ohne Fahrkarte zu einer Bedrohung und Gewaltanwendung gegenüber dem Zugbegleiter gekommen sein. Ein bislang unbekannter ...

  • 05.10.2020 – 13:22

    BPOLI-WEIL: 17-Jähriger leistet Widerstand und spuckt in Streifenwagen

    Freiburg (ots) - Ein 17-Jähriger soll am Hauptbahnhof randaliert haben. Bei der anschließenden Kontrolle beleidigt er die Streife der Bundespolizei und flüchtet. Nach kurzer Fahndung kann er gestellt werden. Auf dem Weg zum Fahrzeug tritt und spuckt er nach den Beamten und in der Folge auch in den Streifenwagen. Weil er als vermisster Jugendlicher ausgeschrieben ...

  • 05.10.2020 – 11:39

    BPOLI-WEIL: Festnahme am Grenzübergang

    Blumberg (ots) - Ein gesuchter 41-Jähriger konnte am Grenzübergang Neuhaus/Bargen durch eine Streife der Bundespolizei festgenommen werden. Er wurde in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert. Am Samstagnachmittag kontrollierte eine Streife der Bundespolizei einen 41-Jährigen am Grenzübergang Neuhaus/Bargen. Bei der Überprüfung des deutschen Staatsangehörigen wurde festgestellt, dass der Mann zur Festnahme ...