Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: Gesuchte konnte Geldstrafe nicht bezahlen

Rhein (ots)

Da eine Frau die verhängte Geldstrafe nicht bezahlen konnte, wurde sie durch die Bundespolizei festgenommen. Die 28-jährige bulgarische Staatsangehörige reiste mit dem Fernbus am frühen Montagmorgen über den Übergang Weil am Rhein - Autobahn nach Deutschland ein. Bei der Kontrolle durch die Bundespolizei wurde festgestellt, dass die Frau von einem Gericht wegen Körperverletzung zu einer Geldstrafe von 1875 Euro verurteilt wurde. Da die Gesuchte die geforderte Geldstrafe nicht bezahlen konnte, wurde sie von der Bundespolizei festgenommen und zur Verbüßung der 125 tägigen Ersatzfreiheitsstrafe in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Friedrich Blaschke
Telefon: + 49 7628 / 8059 - 102
E-Mail: Friedrich.Blaschke@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
  • 09.03.2020 – 07:58

    BPOLI-WEIL: Zweifach gesuchter Mann festgenommen

    Weil am Rhein (ots) - Ein Mann, der mit zwei Haftbefehlen gesucht wurde, konnte durch die Bundespolizei festgenommen werden. Am Sonntagnachmittag kontrollierte eine Streife der Bundespolizei einen 37-Jährigen an der Dreiländerbrücke in Weil am Rhein. Die Überprüfung des deutschen Staatsangehörigen ergab zwei offene Haftbefehle. Wegen einem Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz war eine Geldstrafe in Höhe von ...

  • 06.03.2020 – 12:17

    BPOLI-WEIL: Festnahme wegen sechsmonatiger Freiheitsstrafe

    Lörrach (ots) - Ein Mann, der zu einer sechsmonatigen Freiheitsstrafe verurteilt worden war, konnte durch die Bundespolizei festgenommen werden. Eine Streife der Bundespolizei kontrollierte den 43-Jährigen am Donnerstagabend bei der Einreise aus der Schweiz am Übergang Lörrach-Stetten. Die Überprüfung des deutschen Staatsangehörigen ergab einen offenen Vollstreckungshaftbefehl. Wegen Diebstahl mit Waffen war der ...

  • 06.03.2020 – 12:09

    BPOLI-WEIL: Frau mit drei Haftbefehlen festgenommen

    Freiburg (ots) - Eine Frau, die mit drei Haftbefehlen gesucht wurde, konnte durch die Bundespolizei festgenommen werden. Am Donnerstagabend kontrollierte eine Streife der Bundespolizei eine 43-Jährige am Hauptbahnhof Freiburg. Die Überprüfung der deutschen Staatsangehörigen ergab drei Ausschreibungen zur Festnahme. Wegen Erschleichen von Leistungen waren Geldstrafen in Höhe von 400 Euro und 390 Euro zu vollstrecken ...