Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: Vom Eurocityzug aus direkt in die Justizvollzugsanstalt

Freiburg (ots)

Einen 31-jährigen ungarischen Staatsangehörigen lieferten Beamte der Bundespolizei am Sonntagmittag in die Justizvollzugsanstalt Freiburg ein.

Der Mann war im Ausreisezug in die Schweiz von Beamten der Bundeszollverwaltung zwischen Offenburg und Freiburg kontrolliert worden. Dabei wurde festgestellt, dass gegen den Mann ein Haftbefehl der Justizbehörden in Frankfurt/Main vorliegt.

Er wurde beim Zughalt in Feiburg an die Bundespolizei übergeben. Eine Geldstrafe in Höhe von 670,- EUR, ersatzweise 20 Tage Haft waren zu vollstrecken. Nachdem der Mann die geforderte Strafe nicht bezahlen konnte, wurde er umgehend in die Justizvollzugsanstalt Freiburg eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Helmut Mutter
Telefon: 07628 8059 - 103
E-Mail: bpoli.weil.oea@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
  • 06.10.2015 – 14:33

    BPOLI-WEIL: Aus dem Eurocityzug direkt in die Justizvollzugsanstalt

    Freiburg (ots) - Für einen 31-jährigen ungarischen Staatsangehörigen endete eine geplante Reise in die Schweiz bereits in Freiburg. Beamte der Bundeszollverwaltung hatten den Mann im Zug zwischen Offenburg und Freiburg kontrolliert und das Vorliegen eines Haftbefehls festgestellt. Nach der Überstellung des Mannes an die Bundespolizei beim Zughalt in Freiburg wurde ...

  • 26.08.2015 – 15:32

    BPOLI-WEIL: 44-jähriger Pole am Grenzübergang in Bad Säckingen verhaftet

    Bad Säckingen (ots) - Am Montagabend gegen 19:00 Uhr kontrollierten Beamte der Zollverwaltung am Grenzübergang in Bad Säckingen den Fahrer eines polnischen Transporters. Dabei wurde festgestellt, dass der 44-jährige Pole von den Justizbehörden in Leipzig zur Fahndung ausgeschrieben ist. Wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis stand eine Geldstrafe von 913,- EUR, ...