Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Karlsruhe mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe

BPOLI-KA: Bundespolizei: Mann mit Betäubungsmittel am Hauptbahnhof angetroffen

Karlsruhe (ots)

Ein 35-Jähriger führte am Freitagnachmittag (15. März) am Karlsruher Hauptbahnhof Betäubungsmittel mit sich.

Gegen 14:00 Uhr wurde der deutsche Staatsangehörige von einer Streife der Bundespolizei am Hauptbahnhof Karlsruhe kontrolliert. Während der Kontrolle wurden in der Jackentasche ein Päckchen mit insgesamt 26,7 Gramm Kokain aufgefunden.

Der Sachverhalt wurde zur weiteren Sachbearbeitung dem Fachdezernat des Polizeipräsidium Karlsruhe übergeben.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
Manuel Jung
Telefon: 0721 12016 107
E-Mail: pressestelle.karlsruhe@polizei.bund.de
https://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
  • 14.03.2024 – 16:11

    BPOLI-KA: Besonders schwerer Fall des Diebstahls an der Bahnstrecke

    Karlsruhe (ots) - Am Donnertag (14. März) wurde die Bundespolizeiinspektion Karlsruhe informiert, dass es durch unbekannte Täter auf der Bahnstrecke 3443 zwischen Karlsruhe-Knielingen und Wörth (Pfalz) zu einem Glasfaser- sowie Kupferkabeldiebstahl gekommen ist. Gegen 04:00 Uhr wurde durch bislang unbekannte Täter im Bereich Karlsruhe-Knielingen ein Kabelschacht geöffnet und das darin befindliche Glasfaserkabel ...

  • 14.03.2024 – 12:52

    BPOLI-KA: Erfolgreiche Reanimation am Hauptbahnhof Karlsruhe

    Karlsruhe (ots) - Am Mittwochabend (13. März) wurde die Bundespolizei am Karlsruher Hauptbahnhof aufgrund eines medizinischen Notfalls am Gleis 1 alarmiert. Eine ältere Frau lag bewusstlos am Boden in der Regionalbahn. Gegen 18:40 Uhr wurde die Bundespolizei über einen medizinischen Notfall am Gleis 1 des Karlsruher Hauptbahnhof informiert. Vor Ort konnte in der Regionalbahn eine 63-jährige Person, welche bewusstlos ...

  • 13.03.2024 – 12:41

    BPOLI-KA: Totalgefälschte Identitätskarte aufgefunden

    Mannheim (ots) - Am Dienstagabend (12. März) wurde bei einem 26-jährigen Mann am Mannheimer Hauptbahnhof eine totalgefälschte Identitätskarte aufgefunden. Gegen 21:35 Uhr unterzogen die Beamten den Mann einer routinemäßigen Kontrolle. Hierbei wurde eine Fahndungsausschreibung zur Aufenthaltsermittlung durch eine Ausländerbehörde festgestellt. Im weiteren Verlauf der Kontrolle konnten die Beamten noch eine ...