PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Karlsruhe mehr verpassen.

14.04.2020 – 15:38

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe

BPOLI-KA: 21-Jähriger droht und belästigt Frau im Hauptbahnhof

Karlsruhe (ots)

Samstagnachmittag hat eine 25-jährige Frau Anzeige gegen einen 21-jährigen Kosovaren erstattet, der sie im Karlsruher Hauptbahnhof belästigte. Zu der Anzeige kam es, nachdem der 21-Jährige die Frau zuvor aggressiv nach Geld anbettelte. Dies ging so weit, dass er sie am Arm festhielt, um seiner Forderung Nachdruck zu verleihen. Als sich die 25-Jährige trotz dessen weigerte dem Mann Geld zu geben, setzte er mit einer Drohung nach, sollte sie zur Polizei gehen. Richtigerweise ließ sich die 25-Jährige durch die Worte des Mannes nicht davon abhalten, den Vorfall auf der Dienststelle der Bundespolizei zu melden. Eine Fahndung nach dem 21-Jährigen verlief erfolgreich, sodass seine Personalien feststehen und er nun mit Anzeigen wegen Körperverletzung und Belästigung zu rechnen hat.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
Daniela Barg
Telefon: 0721 12016 - 103
E-Mail: bpoli.karlsruhe.oea@polizei.bund.de
www.polizei.bund.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Neueste Storys
Neueste Storys
Weitere Storys aus Karlsruhe
Weitere Storys aus Karlsruhe
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe