Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Frankfurt am Main mehr verpassen.

Feuerwehr Frankfurt am Main

FW-F: Verkehrsunfall in Fechenheim. Eine Person tödlich verletzt.

Frankfurt am Main (ots)

(tka) Die Feuerwehr Frankfurt wurde heute, 20.11.2019, um 01.45 Uhr zu einem Verkehrsunfall in den Wilhelmsbader Weg alarmiert. Bei dem Unfall waren 3 PKW beteiligt. Von der Feuerwehr wurde die Einsatzstelle abgesichert und auslaufende Betriebsmittel aufgenommen. Bei einem Fahrzeug war der Kraftstofftank beschädigt und musste vor Ort abgepumpt werden. Die verletzten Personen wurden vom Rettungsdienst versorgt, eine Person wurde durch den Unfall tödlich verletzt. Abschließend wurde zur Spurensicherung die Einsatzstelle für die Polizei ausgeleuchtet. Der Einsatz dauerte bis 06:00 Uhr an. Feuerwehr und Rettungsdienst waren mit 5 Fahrzeugen und 14 Einsatzkräften vor Ort. Die Polizei hat die Unfallursachenermittlung aufgenommen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Feuerwehr Frankfurt am Main
Informations- u. Kommunikationsmanagement
Timo Kahlheber
Feuerwehrstraße 1
60435 Frankfurt am Main
Telefon: 0170 / 338 2008 (PvD)
E-Mail: pressestelle.feuerwehr@stadt-frankfurt.de
Internet: http://www.feuerwehr-frankfurt.de

Original-Content von: Feuerwehr Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Feuerwehr Frankfurt am Main
  • 17.11.2019 – 10:38

    FW-F: Wohnungsbrand am Weckmarkt, eine Person gerettet.

    Frankfurt am Main (ots) - (tka) Heute Morgen, 17.11.2019, wurde die Feuerwehr Frankfurt um 8.10 Uhr zu einem Brand am Weckmarkt alarmiert. Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte war eine Rauchentwicklung aus einer Wohnung im EG zu erkennen. Von der Feuerwehr wurden sofort Einsatzkräfte unter Umluftunabhängigen Atemschutzgerät in die betroffene Wohnung geschickt. Aus der Brandwohnung konnte eine Person gerettet ...

  • 15.11.2019 – 11:37

    FW-F: 25.000 Euro Sachschaden nach Kellerbrand in einem Mehrfamilienhaus in Schwanheim

    Frankfurt am Main (ots) - In den frühen Morgenstunden (15.11.2019, 01:29 Uhr) wurden die Berufsfeuerwehr und die Freiwillige Feuerwehr zu einem Kellerbrand in die Straße "Im Heisenrath" in den Stadtteil Schwanheim alarmiert. Dort war in einem Kellerraum eines Mehrfamilienhauses aus noch ungeklärter Ursache ein Feuer ausgebrochen. 15 Bewohner des Gebäudes hatten ...

  • 11.11.2019 – 16:18

    FW-F: Ein Küchenbrand in Sindlingen beschäftigte die Feuerwehr in der Mittagszeit

    Frankfurt am Main (ots) - Am heutigen Mittag (11.11.2019,) wurde die Feuerwehr um 13:36 Uhr zu einem Brand in die Herbert-von-Meister-Straße nach Sindlingen alarmiert. Dort waren in der Küche einer Wohnung im 1. Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses ein Küchenherd sowie Teile einer Kücheneinrichtung in Brand geraten. Das Feuer konnte von mit Atemschutzgeräten ...