PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Oberhausen mehr verpassen.

06.03.2020 – 18:12

Feuerwehr Oberhausen

FW-OB: Schwerer Verkehrsunfall in Schmachtendorf

Oberhausen (ots)

Am Freitag, den 06. März 2020 kam es in den Nachmittagsstunden zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Hühnenbergstraße in Höhe der Anschlussstelle Oberhausen-Schmachtendorf. Am Unfallgeschehen waren insgesamt vier Fahrzeuge beteiligt. Glücklicherweise wurden die Insassen dabei nur leicht verletzt. Von der Feuerwache 2 in Sterkrade wurden drei Rettungswagen sowie der Einsatzleitwagen entsendet. Nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst wurden die insgesamt sechs leicht verletzten Personen zur Weiterbehandlung in umliegende Krankenhäuser nach Oberhausen und Dinslaken transportiert. Weitere Maßnahmen waren durch die Feuerwehr nicht erforderlich. Die vor Ort befindliche Polizei nahm die Unfallursachenermittlung auf. Der Einsatz dauerte insgesamt eine Stunde.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Oberhausen
Telefon: 0208 8585-1
E-Mail: feuerwehrleitstelle@oberhausen.de

Original-Content von: Feuerwehr Oberhausen, übermittelt durch news aktuell