Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Essen mehr verpassen.

Polizei Essen

POL-E: Essen: Unbekannter stiehlt Schmuck aus geparktem Pkw - Fotofahndung

Essen (ots)

45133 E.-Rüttenscheid: Am 2. Mai 2022 stahl ein unbekannter Mann Schmuck aus einem geparkten Opel Insignia, während der Besitzer daneben saß. Die Polizei sucht mit einem Foto nach dem Unbekannten.

Ein bislang unbekannter Täter beobachtete einen 77-jährigen Mann, als dieser einen Juwelier auf der Bredeneyer Straße betrat. Nachdem der Velberter den Juwelier verließ und sich mit einem Schmuckbeutel in sein Auto an der Wiedfeldstraße setzte, öffnete der Unbekannte unvermittelt die Türen des Opels. Er griff nach dem Stoffbeutel samt Schmuck und flüchtete in Richtung Bredeneyer Straße. Der Velberter verfolgte den Dieb zu Fuß bis auf Höhe der Einigkeitsstraße, wo er ihn jedoch aus den Augen verlor.

Der Unbekannte sei 20-30 Jahre alt, 170-180 cm groß und dunkel gekleidet gewesen. Er habe eine Art Klemmbrett sowie ein Plakat mit sich geführt. Der Tatverdächtige wurde von einer Videoüberwachung gefilmt. Mit einem Foto sucht das KK32 nun nach dem Unbekannten. Das Foto können Sie unter folgendem Link abrufen: https://polizei.nrw/fahndung/131194

Zeugen, die Hinweise auf den Unbekannten geben können, werden gebeten, sich unter der 0201/829-0 oder per E-Mail unter hinweise.essen@polizei.nrw.de bei der Polizei Essen zu melden. /RB

Rückfragen bitte an:

Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr
Pressestelle
Telefon: 0201-829 1065 (außerhalb der Bürodienstzeit 0201-829 7230)
Fax: 0201-829 1069
E-Mail: pressestelle.essen@polizei.nrw.de

https://twitter.com/Polizei_NRW_E
http://www.facebook.com/PolizeiEssen
https://www.instagram.com/polizei.nrw.e
https://www.whatsapp.com/channel/0029VaEsg0q1CYoUFKnPFk2F

Original-Content von: Polizei Essen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Essen
Weitere Meldungen: Polizei Essen
  • 27.03.2024 – 11:02

    POL-E: Essen: 27-Jähriger an Drogendepot erwischt

    Essen (ots) - 45141 E-Nordviertel: Am Dienstagnachmittag (26.März, gegen 17:20 Uhr) führten Polizeibeamte eine Streifenfahrt in der "Kleine Stoppenberger Straße" durch, als sie einen verdächtigen Vorfall beobachten konnten. Ein 27-Jähriger Mann (algerischer Staatsangehörigkeit) wurde dabei beobachtet, wie er sich an einem Gebüsch aufhielt und mehrmals nach einer sich dort befindlichen Papiertüte griff. Als die ...