Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Essen mehr verpassen.

Polizei Essen

POL-E: Essen: Autounfall vorsätzlich herbeigeführt - Verdacht des Betruges zum Nachteil einer Versicherung

Essen (ots)

45139 E.-Südostviertel: Am Donnerstag, 25. Juli, konnten Zeugen auf der Steinmetzstraße einen Autounfall beobachten, der ihnen komisch vorkam. Gegen 1.45 Uhr fuhr ein Range Rover in einen geparkten VW Caddy. Ein Zeuge konnte beobachten, wie der Fahrer sich zuvor den Caddy genau ansah, dann in den Range Rover stieg und scheinbar vorsätzlich in die Beifahrerseite des VWs fuhr. Dann kam ein 24-Jähriger zur Unfallstelle und der 21-jährige Fahrer des Range Rovers stieg aus dem Auto und entfernte sich vom Unfallort. Anschließend kam ein weiterer 21-Jähriger hinzu und unterhielt sich mit dem 24-Jährigen. Dem Zeugen kam das Geschehen verdächtig vor und er alarmierte die Polizei. Die Beamten konnten vor Ort feststellen, dass der Range Rover gemietet war und der Caddy dem Fahrer des Range Rovers gehört. Die Polizei ermittelt nun wegen des Verdachts des versuchten Betrugs zum Nachteil einer Versicherung gegen die drei Männer. /bw

Rückfragen bitte an:

Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr
Pressestelle
Telefon: 0201-829 1065 (außerhalb der Bürodienstzeit 0201-829 7230)
Fax: 0201-829 1069
E-Mail: pressestelle.essen@polizei.nrw.de


https://twitter.com/Polizei_NRW_E
http://www.facebook.com/PolizeiEssen

Original-Content von: Polizei Essen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Essen
Weitere Meldungen: Polizei Essen