Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Aachen mehr verpassen.

Polizei Aachen

POL-AC: Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Stolberg (ots)

Bei einem Unfall ist am Samstagmittag (16.3.2024) ein Mann schwer verletzt worden.

Nach bisherigen Erkenntnissen war eine Frau mit ihrem Auto gegen 12.20 Uhr auf der Straße "Auf der Liester" unterwegs und bog nach links auf die Konrad-Adenauer-Straße in Richtung Aachener Straße ab. Dabei übersah sie offensichtlich den aus Richtung Aachener Straße kommenden Motorradfahrer. Es kam zum Zusammenstoß. Der Motorradfahrer stürzte, das Motorrad rutschte anschließend noch gegen einen geparkten Wagen. Der 20-jährige Aachener verletzte sich schwer. Ein Rettungswagen brachte ihn ins Krankenhaus.

Die 48-jährige Autofahrerin aus Stolberg blieb körperlich unverletzt. Das Auto und das Motorrad mussten abgeschleppt werden. Eine Spezialfirma reinigte die Fahrbahn, weil Betriebsstoffe ausgelaufen waren. (sk)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
E-Mail: Pressestelle.Aachen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen
Weitere Meldungen: Polizei Aachen
  • 13.03.2024 – 12:47

    POL-AC: Versuchter Handtaschenraub - Unbekannter flüchtet

    Aachen (ots) - Am frühen Samstagabend (09.03.2024) hat ein bisher unbekannter Mann versucht, einer jungen Frau ihre Handtasche zu entreißen. Die 24-Jährige aus Aachen ging gegen 18:30 Uhr fußläufig den Adalbertsteinweg entlang, nachdem sie in einem dortigen Lebensmitteldiscounter eingekauft hatte. Sie bog schließlich nach rechts in die Goerdelerstraße ab. Auf Höhe der Hausnummer 37 versuchte plötzlich ein ...

  • 13.03.2024 – 10:30

    POL-AC: Öffentlichkeitsfahndung nach gefährlicher Körperverletzung

    Aachen (ots) - Bereits am 13.06.2023 (Dienstag) gegen 20:15 Uhr kam es zu einer gefährlichen Körperverletzung am Aachener Bushof. In einem Bus der Linie 2 gerieten drei junge Männer zunächst in verbale Streitigkeiten. Als das spätere Opfer, ein zum Tatzeitpunkt 26-Jähriger Mann aus Aachen, an der Haltestelle 12 in der Peterstraße ausstieg, folgten ihm die beiden ...

  • 13.03.2024 – 10:04

    POL-AC: Auto prallt gegen Hauswand - Mann stirbt nach Unfall

    Aachen (ots) - Nach einem Verkehrsunfall im Stadtteil Brand ist ein 88-jähriger Mann gestern (12.3.24) im Krankenhaus gestorben. Der Aachener war gegen 13.30 Uhr mit seinem Auto auf der Trierer Straße aus Richtung Kornelimünster stadteinwärts unterwegs und wollte nach links Richtung Brander Marktplatz abbiegen. Beim Abbiegen kam er von der Straße ab und prallte gegen die Wand eines Hauses. Der Mann musste vor Ort ...