Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Aachen mehr verpassen.

Polizei Aachen

POL-AC: Öffentlichkeitsfahndung nach gefährlicher Körperverletzung

Aachen (ots)

Bereits am 13.06.2023 (Dienstag) gegen 20:15 Uhr kam es zu einer gefährlichen Körperverletzung am Aachener Bushof.

In einem Bus der Linie 2 gerieten drei junge Männer zunächst in verbale Streitigkeiten. Als das spätere Opfer, ein zum Tatzeitpunkt 26-Jähriger Mann aus Aachen, an der Haltestelle 12 in der Peterstraße ausstieg, folgten ihm die beiden anderen Männer.

Noch an der Bushaltestelle schlugen und traten sie auf ihn ein und flüchteten anschließend in Richtung Schumacherstraße. Der 26-Jährige erlitt durch die Gewalteinwirkung Verletzungen im Gesicht.

Da andere Ermittlungen bisher nicht zur Identifizierung der Tatverdächtigen geführt haben, hat das Amtsgericht nun die Öffentlichkeitsfahndung mit Lichtbildern der Täter angeordnet. Die Bilder sind unter folgendem Link abrufbar:

https://polizei.nrw/fahndung/129698

Wer Angaben zu den bisher unbekannten Tätern machen kann, soll sich beim ermittelnden Kriminalkommissariat unter der Telefonnummer 0241-9577 33101 oder außerhalb der Bürozeiten unter 0241-9577 34210 melden.

Die Fotos können im Rahmen der Berichterstattung rechtefrei genutzt werden. (kg)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
E-Mail: Pressestelle.Aachen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen
Weitere Meldungen: Polizei Aachen
  • 13.03.2024 – 10:04

    POL-AC: Auto prallt gegen Hauswand - Mann stirbt nach Unfall

    Aachen (ots) - Nach einem Verkehrsunfall im Stadtteil Brand ist ein 88-jähriger Mann gestern (12.3.24) im Krankenhaus gestorben. Der Aachener war gegen 13.30 Uhr mit seinem Auto auf der Trierer Straße aus Richtung Kornelimünster stadteinwärts unterwegs und wollte nach links Richtung Brander Marktplatz abbiegen. Beim Abbiegen kam er von der Straße ab und prallte gegen die Wand eines Hauses. Der Mann musste vor Ort ...

  • 11.03.2024 – 10:57

    POL-AC: Missbrauch von Notrufen - Unbekannter täuscht schwere Straftat vor

    Eschweiler (ots) - Ein unbekannter Anrufer hat am Wochenende einen großen Einsatz der Polizei ausgelöst. Gegen 1 Uhr in der Nacht von Freitag (8.3.2024) auf Samstag (9.3.2024) hatte der Mann die Notrufnummer 110 angerufen und eine schwere Straftat vorgetäuscht. Sein Vater habe vermutlich seine Mutter getötet und sich anschließend im Schlafzimmer eingesperrt, ...