Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Aachen mehr verpassen.

Polizei Aachen

POL-AC: Zusammenstoß an der Kreuzung - vier Menschen schwer verletzt

POL-AC: Zusammenstoß an der Kreuzung - vier Menschen schwer verletzt
  • Bild-Infos
  • Download

Würselen (ots)

Bei einem Verkehrsunfall auf dem Willy-Brandt-Ring/ Adenauerstraße sind gestern Abend (11.06.2023) vier Menschen schwer verletzt worden.

Nach bisherigen Erkenntnissen war ein 67-jähriger Mann aus Aachen mit seinem Wagen gegen 18.15 Uhr in die Kreuzung hineingefahren. Dort stieß er aus bisher ungeklärter Ursache mit dem Fahrzeug einer 55-jährigen Frau aus Würselen, die auf dem Willy-Brandt-Ring aus Richtung Verlautenheidener Straße unterwegs war, zusammen. Die vier Insassen (neben den beiden Autofahrern auch eine 59-jährige Beifahrerin aus Würselen und eine 53-jährige Beifahrerin aus Herzogenrath) wurden schwer verletzt in umliegende Krankenhäuser gebracht. Lebensgefahr besteht nach ersten Erkenntnissen nicht.

Die beiden Autos wurden stark beschädigt und mussten abgeschleppt werden.

Das Foto kann im Rahmen der Berichterstattung rechtefrei verwendet werden.(sk)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
E-Mail: Pressestelle.Aachen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen
Weitere Meldungen: Polizei Aachen