PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Aachen mehr verpassen.

23.07.2021 – 14:31

Polizei Aachen

POL-AC: Zeugenaufruf: Polizei sucht zwei Tatverdächtige nach Sexualdelikt

Alsdorf (Busch) (ots)

Nach einem auf der Polizeiwache angezeigten Sexualdelikt am letzten Freitag (16.07.2021) sucht die Kripo Zeugen der Tat und erhofft sich Hinweise auf die beiden Tatverdächtigen. Das jugendliche Opfer hat gegenüber der Polizei angegeben, zwischen 17.30 und 18 Uhr im Bereich des begrünten Fußweges der Buschstraße von zwei jungen Männern angesprochen und dann sexuell angegangen worden zu sein. Nach der Tat seien beide in Richtung Kiosk davongegangen. Die Geschädigte beschreibt die Tatverdächtigen wie folgt: Es soll sich um junge Männer im Alter von ca. 17 / 18 Jahren handeln, beide sollen auffällige Jogginganzüge getragen haben. Der Erste soll ca. 1,85 m groß mit normaler Statur sein, er soll dunkles glattes Haar, braune Augen und schmale Lippen haben. Er soll mit einem roten Jogginganzug (vermutlich der Marke: Adidas) bekleidet gewesen sein. Der Zweite soll ca. 1,80 m groß mit schmaler Statur sein, er soll hellblond gefärbte Locken, blaue Augen und eine feste Zahnspange haben. Er soll mit einem blauen Jogginganzug (vermutlich der Marke: Nike) bekleidet gewesen sein. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei unter der Rufnummer 0241 - 9577 31201 oder 0241 - 9577 34210 (außerhalb der Bürozeiten) entgegen. (pw)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell