Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Aachen mehr verpassen.

Polizei Aachen

POL-AC: Verkehrsunfall mit Schwerverletztem Pkw-Fahrer

Aachen (ots)

Am Samstag, 06.03.2021 gegen 10:25 Uhr kam es in Aachen-Eilendorf auf der Von-Coels-Str./Freunder Str. zu einem schweren Verkehrsunfall.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand befuhr ein 81-jähriger Aachener mit seinem Pkw die Von-Coels-Str. aus Richtung Stolberg kommend und beabsichtigte nach links in die Freunder Str. in Richtung Aachen-Brand abzubiegen. Hierbei fuhr er vermutlich bei Rotlicht in den Kreuzungsbereich, wo es zur Kollision mit einem 45-jährigen Pkw-Fahrer aus Herzogenrath kam, der zu diesem Zeitpunkt von der Freunder Str., aus Aachen-Brand kommend, nach links auf die Von-Coels-Str. in Richtung Aachen abbog. Durch den Zusammenstoß wurde das Fahrzeug des 81-Jährigen gegen einen weiteren, verkehrsbedingt auf der Von-Coels-Str. in Fahrtrichtung Stolberg wartenden, Pkw abgelenkt und kollidierte mit diesem ebenfalls.

Der 81-jährige Pkw-Fahrer wurde durch die Berufsfeuerwehr aus seinem Pkw geborgen und wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand Sachschaden im niedrigen fünfstelligen Bereich. Die Unfallstelle musste für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt werden, wodurch es zu erhöhten Beeinträchtigungen des fließenden Verkehrs kam. (rb)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen
Weitere Meldungen: Polizei Aachen
  • 05.03.2021 – 14:09

    POL-AC: Fußgängerin nach Verkehrsunfall schwer verletzt

    Stolberg (ots) - Gestern Mittag (04.03.2021) gegen 12.40 Uhr kam es auf der Eisenbahnstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 45- jährige Fußgängerin schwer verletzt wurde. Nach Zeugenangaben lief die Frau unvermittelt ihrem Hund hinterher, als dieser aus bislang nicht geklärtem Grund alleine die Fahrbahn der Eisenbahnstraße überquerte. Eine aus Richtung Europastraße kommende 33- Jährige Autofahrerin konnte ...

  • 05.03.2021 – 12:45

    POL-AC: Hotel nach vermeintlicher Bombendrohung geräumt

    Aachen (ots) - Ein weiblicher Hotelgast hat heute Vormittag in der Monheimsallee einen Großeinsatz für Polizei und Rettungskräfte ausgelöst. Gegen 10.30 Uhr hatte die 64-Jährige eine Tasche an der Rezeption abgestellt und anschließend hektisch das Hotel verlassen. Aufgrund seltsamer Bemerkungen zu einer möglichen Bedrohung ihrer Person, war die Frau bereits am Vortag einigen Angestellten des Hotels aufgefallen. Sie ...