Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Aachen mehr verpassen.

Polizei Aachen

POL-AC: Festnahme im Annapark

Alsdorf (ots)

In jüngster Vergangenheit kam es vermehrt zu Bürgerbeschwerden unter anderem wegen ruhestörenden Lärms, verursacht durch größere Personengruppen im Bereich des Alsdorfer Annaparks. Aus diesem Grund bestreiften Polizisten in der vergangenen Nacht (12.06.2020) diesen Bereich und kontrollierten dort gegen 0.30 Uhr eine mehrköpfige Personengruppe. Ein 21-jähriger Mann aus Alsdorf stach bei dieser Kontrolle heraus, da er mit Haftbefehl gesucht wurde. Die eingesetzten Beamten nahmen den Mann fest und brachten ihn ins Polizeigewahrsam. Die Aachener Polizei wird diesen Bereich weiterhin im Auge behalten. (fp)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen
Weitere Meldungen: Polizei Aachen
  • 10.06.2020 – 15:17

    POL-AC: Bahnhof Buir - Farbschmierereien - Polizei nimmt Tatverdächtige fest

    Aachen/Hambach/Kerpen (ots) - Heute Morgen (10.06.2020) gegen 1 Uhr konnten Mitarbeiter der DB-Security drei Tatverdächtige auf dem Bahnhofsgelände in Kerpen Buir stellen und der Polizei übergeben. Eine 21-jährige weibliche Tatverdächtige gab zu, Einrichtungen der Deutschen Bahn mit blauer Farbe aus einer Sprühdose mit den Worten "kill police", "fuck police" und ...

  • 10.06.2020 – 14:28

    POL-AC: Diebstähle in Supermarkt und Parfümerie

    Herzogenrath/Eschweiler (ots) - Die Aachener Polizei musste gestern zwei Mal wegen eines räuberischen Diebstahls ausrücken. In beiden Fällen konnten die Tatverdächtigen kurz nach der Tat geschnappt werden. Der erste Vorfall ereignete sich in einem Supermarkt in der Straße Am Zollhaus in Herzogenrath. Um kurz nach 8 Uhr hatte sich ein 38-jähriger Mann aus Kreuzau mehrere Waren in den Rucksack gesteckt und war ohne zu ...

  • 10.06.2020 – 14:24

    POL-AC: Sexuelle Belästigung im Bus - Polizei sucht Zeugen

    Eschweiler (ots) - Am 06.06.2020 kam es gegen 14.30 Uhr in der Buslinie EW4 am Hauptbahnhof Eschweiler zu einer sexuellen Belästigung zum Nachteil einer 15-Jährigen. Die drei Täter waren zeitgleich mit dem Opfer am Hauptbahnhof zugestiegen und folgten der Frau in den hinteren Teil des Wagens. Nach mehreren verbalen Belästigungen, wurde die 15-Jährige auch körperlich bedrängt und unsittlich angefasst. Eine ...