Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Braunschweig mehr verpassen.

Polizei Braunschweig

POL-BS: Männlicher Leichnam aus Oker geborgen

Braunschweig (ots)

Braunschweig, Schrotweg

24.03.2021, 11:15 Uhr

Nach einem Hinweis wurde durch die Feuerwehr ein männlicher Leichnam aus der Oker im nordöstlichen Bereich des Südsees geborgen.

Am Mittwoch erhielt die Polizei einen Hinweis durch eine SuP Fahrerin, welche in der Oker einen männlichen Leichnam gefunden hatte. Durch die Feuerwehr konnte dieser anschließend geborgen werden.

Hinweise auf ein Gewaltverbrechen zum Nachteil der namentlich feststehenden Person liegen der Polizei derzeit nicht vor.

Die SuP Fahrerin wurde durch einen Notfallseelsorger vor Ort betreut.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3032 und -3033
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
  • 24.03.2021 – 14:19

    POL-BS: Wohnungsbrand in der Husarenstraße

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, Husarenstraße 24.03.2021, 10:50 Uhr Eine Wohnung im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses brannte aus. Am Mittwoch kam es zu einem Wohnungsbrand in der Husarenstraße. Im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses brach ein Feuer in einer Wohnung aus. Die Ursache des Brandes ist bislang noch unklar, die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und vor Ort Spuren gesichert. Die Feuerwehr ...

  • 24.03.2021 – 11:32

    POL-BS: Tödlicher Verkehrsunfall im Parkhaus der Stadthalle

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, Leonhardplatz 24.03.2021, 08:15 Uhr 78-Jährige verstirbt nach frontalem Zusammenstoß mit einer Wand im Parkhaus der Stadthalle. Beim Versuch ein Parkticket zu ziehen, gibt die Fahrerin eines Opels aufs bislang unbekannten Gründen Gas und durchfährt die Schranke des Parkhauses. Ihr gelingt es nicht mehr ihren PKW zum Stehen zu bringen und stieß deshalb frontal mit einer Wand im ...