Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Braunschweig mehr verpassen.

Polizei Braunschweig

POL-BS: Unfall im Kreuzungsbereich - Wer hatte grün?

Braunschweig (ots)

Braunschweig, Innenstadt 27.12.2020, 19.11 Uhr

Die Polizei sucht Zeugen zu einem Verkehrsunfall am Bohlweg, bei dem beide Autofahrer leicht verletzt wurden.

Am letzten Sonntag des Jahres befuhr am Abend ein 38-Jähriger mit seinem weißen Audi A 5 die Georg-Eckert-Straße. Er befand sich auf dem linken Fahrstreifen und wollte nach links auf den Bohlweg abbiegen.

Zur gleichen Zeit war eine 67-Jährige mit ihrem VW Up in schwarz auf dem Bohlweg unterwegs. Die Frau fuhr vom John-F.-Kennedy-Platz kommend geraudeaus in Richtung Platz am Ritterbrunnen.

Im Einmündungsbereich Bohlweg / Georg-Eckert-Straße kreuzten sich die Fahrwege der Fahrzeuge und es kam zum Zusammenstoß. Beide Fahrzeuge wurden beschädigt und die Fahrzeugführer leicht verletzt.

Zur Klärung des Unfallhergangs bittet die Polizei um Hinweise, die Aufschluss über die Ampelschaltungen zum Unfallzeitpunkt geben. Zeugen werden gebeten, sich beim Verkehrsunfalldienst der Polizei Braunschweig unter 0531/476-3935 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3032 und -3033
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
  • 07.01.2021 – 13:17

    POL-BS: Geldautomat im Einkaufszentrum gesprengt - Die Polizei sucht Zeugen

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, Stöckheim 07.01.2021, 03.45 Uhr Täter erbeuten Bargeld und entkommen zunächst unerkannt. In der Nacht zu Donnerstag verschafften sich bislang unbekannte Täter Zugang zu dem Vorraum eines Einkaufsmarkts, in dem sich ein Geldausgabeautomat einer Bank befand. Nach aktuellen Erkenntnissen geht die Polizei davon aus, dass die Täter ...

  • 07.01.2021 – 12:15

    POL-BS: Taschendiebe festgenommen

    Braunschweig (ots) - 06.01.2021, 10:45 Uhr Braunschweig, Innenstadt Durch das couragierte Einschreiten eines Straßenbahnfahrers konnte die Polizei zwei Taschendiebe festnehmen. Eine kurz zuvor entwendete Geldbörse kann so morgen durch die Polizei der 85-jährigen Inhaberin übergeben werden. Am Mittwoch war es gegen 10:45 Uhr zu einem Taschendiebstahl in einer Straßenbahn gekommen. Der 85-jährigen Geschädigten wurde die Geldbörse aus der Handtasche entwendet. Die ...

  • 07.01.2021 – 10:25

    POL-BS: Verkehrsunfall mit einem schwerverletzten Fahrradfahrer

    Braunschweig (ots) - 06.01.2021, 23:17 Uhr Braunschweig, Helmstedter Straße Kreuzung Ackerstraße Ein Fahrradfahrer befuhr den Radweg auf der falschen Seite. Ein nach rechtsabbiegender Pkw übersah den Fahrradfahrer. Es kam zum Verkehrsunfall. Der Fahrradfahrer wurde schwer verletzt. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag ist es auf der Helmstedter Straße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Fahrrad ...