Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Braunschweig mehr verpassen.

Polizei Braunschweig

POL-BS: Zwei Autodiebstähle am Sonntag angezeigt

Braunschweig (ots)

06.04.2019 - 14.04.2019 Braunschweig, Stadtgebiet

Gleich zwei Personen meldeten am Sonntag ihr Auto als gestohlen.

Zunächst erschien ein 34-jähriger Mann am Sonntagvormittag in der Kriminalwache. Er hatte sein Fahrzeug am vergangenen Freitagabend ordnungsgemäß auf der Emsstaße geparkt. Als er am Sonntagmorgen mit dem Wagen fahren wollte, stellte er fest, dass es sich nicht mehr auf dem Parkplatz befand. Unbekannte Täter hatten den schwarzen Audi offensichtlich entwendet.

Ähnlich erging es einem 45-jährigen Mann, der am Sonntagabend aus seinem Urlaub zurückkehrte. Während seiner Abwesenheit entwendeten unbekannte Täter seinen silberfarbenen VW Touran, den er vor seinem Urlaub auf der Wilhelm-Raabe-Straße abgestellt hatte.

Von den Tätern fehlt jede Spur. Der Gesamtschaden dürfte bei ungefähr 19.000,- Euro liegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3032 und -3033
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
  • 15.04.2019 – 09:42

    POL-BS: Kioskräuber am Samstagabend - Bargeld erbeutet

    Braunschweig (ots) - 13.04.2019, 22.39 Uhr Braunschweig, Cyriaksring Zu einem Raubüberfall mit einer Schusswaffe kam es am späten Samstagabend auf dem Cyriaksring. Gegen 22.39 Uhr betrat ein ungefähr 25-30 Jahre alter, zirka 180 cm großer Mann den Kisok an der Ecke Cyriaksring/Helenenstraße. Ehe die 24-jährige Verkäuferin etwas sagen konnte, bedrohte der maskierte Unbekannte, der mit einer schwarzen Hose und einer ...

  • 12.04.2019 – 15:07

    POL-BS: Flüchtiger Ladendieb springt in die Oker

    Braunschweig (ots) - 12.04.2019, 10.30 Uhr Braunschweig, Apotheke im Schloss Die Polizei schnappte einen flüchtigen Ladendieb, nachdem dieser einen eher ungewöhnlichen Fluchtweg genommen hatte. Der 27-jährige Mann war einer bislang unbekannten älteren Frau aufgefallen, wie er mehrere Nahrungsergänzungsmittel in der Apotheke im Schloss entwendete. Die 29-jährige Angestellte verständigte aufgrund des Hinweises der ...

  • 12.04.2019 – 14:37

    POL-BS: Zeugen gesucht - Porsche Cayenne fährt bei Rotlicht über die Kreuzung

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, Celler Straße 10.04.2019, 16.15 Uhr Als auf Grund eines Feuerwehreinsatzes alle Ampeln Rot zeigten, raste ein weißer Pkw über die Kreuzung, geriet ins Schlingern und stieß fast mit Fußgängern zusammen. Am Mittwochnachmittag erhielt der Rüstzug der Feuerwehr Braunschweig einen Einsatz, bei dem höchste Eile geboten war. Daher ...