Das könnte Sie auch interessieren:

POL-PDMT: Mit einem Hoverboard unterwegs

Fachbach (ots) - Am 21.03.2019, gegen 14.50 Uhr, fiel den Beamten der Polizei Bad Ems eine junge Person auf, ...

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Braunschweig

15.04.2019 – 10:42

Polizei Braunschweig

POL-BS: Zwei Autodiebstähle am Sonntag angezeigt

Braunschweig (ots)

06.04.2019 - 14.04.2019 Braunschweig, Stadtgebiet

Gleich zwei Personen meldeten am Sonntag ihr Auto als gestohlen.

Zunächst erschien ein 34-jähriger Mann am Sonntagvormittag in der Kriminalwache. Er hatte sein Fahrzeug am vergangenen Freitagabend ordnungsgemäß auf der Emsstaße geparkt. Als er am Sonntagmorgen mit dem Wagen fahren wollte, stellte er fest, dass es sich nicht mehr auf dem Parkplatz befand. Unbekannte Täter hatten den schwarzen Audi offensichtlich entwendet.

Ähnlich erging es einem 45-jährigen Mann, der am Sonntagabend aus seinem Urlaub zurückkehrte. Während seiner Abwesenheit entwendeten unbekannte Täter seinen silberfarbenen VW Touran, den er vor seinem Urlaub auf der Wilhelm-Raabe-Straße abgestellt hatte.

Von den Tätern fehlt jede Spur. Der Gesamtschaden dürfte bei ungefähr 19.000,- Euro liegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3032 und -3033
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Braunschweig
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig