Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Pkw-Brand in Witten: Polizei sucht Zeugen!

Witten (ots)

Nach dem Brand eines Pkw am frühen Mittwochmorgen, 27. Dezember, in Witten bittet die Polizei um Zeugenhinweise.

Gegen 1.05 Uhr brannte aus bislang ungeklärter Ursache ein geparktes Auto in Höhe der Cörmannstraße 21. Die Flammen schlugen auf zwei weitere Fahrzeuge über, sodass auch diese beschädigt wurden. Einsatzkräfte der Feuerwehr löschten die Brände.

Nach derzeitigem Kenntnisstand kann eine Brandstiftung nicht ausgeschlossen werden.

Das Kriminalkommissariat für Brandermittlungen bittet unter den Rufnummern 0234 909-4106 oder -4441 (Kriminalwache) um Zeugenhinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Gianna Isabella Kruck
Telefon: 0234 909-1022
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 27.12.2023 – 00:06

    POL-BO: Zeugen nach Raubdelikt in Bochum gesucht

    Bochum (ots) - Nach einem Raubdelikt in Bochum am Sonntag, 24. Dezember, ermittelt die Kripo und sucht Zeugen. Nach eigenen Angaben befand sich eine 24-Jährige aus Wien (Österreich) gegen 23.35 Uhr in Höhe der Clemensstraße 21 in ihrem Pkw, als ein unbekannter Mann die Beifahrertür öffnete und sich zu ihr in das Fahrzeug setzte. Unter Vorhalt einer Schusswaffe forderte der Unbekannte die 24-Jährige zur Herausgabe ...

  • 26.12.2023 – 04:37

    POL-BO: Seniorin (83) bei Unfall schwer verletzt

    Bochum (ots) - Bei einem Verkehrsunfall in Bochum ist am Montagnachmittag, 25. Dezember, eine 83-jährige Fußgängerin aus Essen schwer verletzt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen parkte eine 82-jährige Essenerin gegen 16.00 Uhr ihren Pkw auf dem Parkstreifen in Höhe der Hattinger Straße 754 ein. Beim Zurücksetzen kam es zur Kollision mit der Fußgängerin. Die 83-Jährige wurde zwischen dem Pkw und einem ...

  • 26.12.2023 – 04:35

    POL-BO: Pkw gerät in Gegenverkehr - zwei Verletzte

    Witten (ots) - Bei einem Verkehrsunfall in Witten sind am Sonntagabend, 24. Dezember, zwei Personen verletzt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen war ein 32-jähriger Holzwickeder gegen 20.00 Uhr mit seinem Pkw auf der Herbeder Straße in Richtung Herbede unterwegs.In einer Rechtskurve verlor der 32-Jährige aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet in den Gegenverkehr. Dort ...