Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: E-Scooter-Fahrer (21) bei Alleinunfall in Wattenscheid verletzt

Bochum (ots)

Ein E-Scooter-Fahrer (21, aus Bochum) wurde bei einem Alleinunfall am Sonntagmorgen, 19. März, gegen 6 Uhr in Wattenscheid verletzt.

Der 21-Jährige befuhr mit seinem Roller die Bochumer Straße in Fahrtrichtung Bochumer Innenstadt. In Höhe der Hausnummer 144 kollidierte er mit einem am rechten Fahrbahnrand geparkten Auto und kam zu Fall. Bei dem Sturz zog er sich Verletzungen zu, die im Krankenhaus ambulant behandelt wurden.

Ein von der Polizei durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von 1,9 Promille. Außerdem stand der Bochumer unter dem Einfluss von Drogen. Deshalb wurde ihm in Krankenhaus eine Blutprobe entnommen.

Das Verkehrskommissariat hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Mirella Turrek
Telefon: 0234 909-1027
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 20.03.2023 – 07:54

    POL-BO: Fremde Geldbörse eingesteckt: Wer kennt diesen Mann?

    Bochum (ots) - Mit einem Foto sucht die Bochumer Polizei nach einem Mann, der unter Verdacht steht, eine liegengelassene Geldbörse widerrechtlich eingesteckt zu haben. Die Ermittler fragen: Wer kennt diese Person? Das Bild finden Sie im polizeilichen Fahndungsportal: https://polizei.nrw/fahndung/101172 Hinweis: Sollte der Link ins Leere führen, ist die Fahndung ...

  • 19.03.2023 – 11:35

    POL-BO: Alleinunfall in Herne: Mofafahrer (60) wird schwer verletzt

    Herne (ots) - Bei einem Alleinunfall am frühen Sonntagmorgen, 19. März, in Herne zog sich ein 60-jähriger Mofafahrer schwere Verletzungen zu. Nach aktuellem Stand war ein 60-jähriger Herner gegen 3.25 Uhr ohne Fremdeinwirkung mit seinem Motorroller in Höhe der Mont-Cenis-Straße 205 gestürzt. Zeugen alarmierten die Polizei. Im Rahmen der Unfallaufnahme wurde ...