Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Alleinunfall in Gerthe: Betrunkener Radfahrer (43) nach Sturz leicht verletzt

Bochum (ots)

Bei einem Alleinunfall am frühen Samstagmittag, 4. März, in Bochum-Gerthe hat sich ein 43-jähriger Radfahrer leichte Verletzungen zugezogen.

Nach derzeitigem Stand befuhr der 43-jährige Bochumer gegen 11.40 Uhr die Gerther Straße in Richtung Sodinger Straße, als er kurz vor dem Kreuzungsbereich zur Heinrichstraße die Kontrolle über sein Fahrrad verlor und stürzte.

Dabei wurde der Mann leicht verletzt und von einer Rettungswagenbesatzung zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Da der Bochumer augenscheinlich erheblich alkoholisiert war, wurde mit ihm ein Alkoholtest durchgeführt, der einen Wert von 2,5 Promille ergab.

Das Verkehrskommissariat hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Marina Sablic
Telefon: 0234 909-1026
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 05.03.2023 – 10:30

    POL-BO: Unfall in Wattenscheid: Pedelecfahrer (69) verletzt

    Bochum (ots) - Zu einem Verkehrsunfall mit einem verletzten Pedelecfahrer ist es am Samstagmittag, 4. März, in Bochum-Wattenscheid gekommen. Nach aktuellem Ermittlungsstand fuhr ein 41-jähriger Autofahrer aus Bochum gegen 12.45 Uhr auf der Straße "Am Beisenkamp" in Richtung Hamme und beabsichtigte im Kreuzungsbereich zur Moltkestraße / Am Beisenkamp, weiter geradeaus zu fahren. Dort kam es aus bisher ungeklärter ...

  • 05.03.2023 – 03:16

    POL-BO: Alleinunfall: Auto überschlägt sich und landet im Gleisbett

    Bochum (ots) - Am späten Samstagabend, 4. März, kam es auf dem Castroper Hellweg zu einem Alleinunfall, bei dem der Fahrer leicht verletzt wurde. Gegen 22.45 Uhr befuhr ein 33-jähriger Pkw-Fahrer aus Bochum den Castroper Hellweg in Richtung Castrop-Rauxel. Auf Höhe der Hausnummer 111 verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach links von der Fahrbahn ab, ...

  • 04.03.2023 – 21:07

    POL-BO: Versuchter Einbruch in Bochum - Täterduo flüchtet

    Bochum (ots) - Nach einem versuchten Einbruch am Freitagabend, 03. März, in Bochum-Höntrop fahndet die Polizei nach zwei Tatverdächtigen. Es werden Zeugen gesucht. Nach derzeitigem Kenntnisstand versuchten zwei Unbekannte sich gegen 21.30 Uhr über einen Balkon gewaltsam Zutritt zu einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses an der Friedlandstraße (zwischen Zollstraße und Schlehenweg) zu verschaffen. Eine Hausbewohnerin ...