Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Unfallflucht in Bochum - Zeugen gesucht

Bochum (ots)

Nach einer Verkehrsunfallflucht in Bochum am Freitagnachmittag, 13. Januar, sucht die Polizei einen beteiligten Autofahrer sowie weitere Zeugen.

Nach bisherigem Kenntnisstand befuhr eine 17-jährige Bochumerin gegen 15.20 Uhr mit ihrem Leichtkraftrad den Nordring in östliche Richtung. Zeitgleich war ein bislang unbekannter Autofahrer in einem silbernen Mercedes in gleicher Richtung auf dem Nordring unterwegs. An der Abzweigung Schillerstraße beabsichtigte er nach links auf diese abzubiegen. Beim Ausscheren gelangte der Pkw von der Linksabbiegerspur auf die Fahrspur der Bochumerin. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden bremste die Bochumerin ab und wich aus. Hierbei kam sie zu Fall.

Bei dem Sturz verletzte sich die 17-Jährige leicht. Ein Rettungswagen brachte sie zur ambulanten Behandlung in ein nahegelegenes Krankenhaus.

Der unbekannte Autofahrer setzte seine Fahrt in Richtung Europaplatz fort, ohne sich um die Verletzte und die Unfallaufnahme zu kümmern.

Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet den beteiligten Pkw-Fahrer sowie weitere Zeugen, sich unter der Telefonnummer 0234 909-5206 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Leitstelle
Julia Wilms
Telefon: 0234 909-3099
E-Mail: leitstelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 14.01.2023 – 10:46

    POL-BO: Pkw kommt von Fahrbahn ab - Bochumer (41) schwer verletzt

    Bochum (ots) - Bei einem Verkehrsunfall in Bochum ist am Freitagmittag, 13. Januar, ein 41-jähriger Bochumer schwer verletzt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr der Bochumer gegen 13.40 Uhr mit seinem Pkw die Straße Mattenburg in Fahrtrichtung Höntroper Straße. In Höhe der Hausnummer 15 kam er aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab. Dort kollidierte das Fahrzeug mit einem Geländer ...

  • 13.01.2023 – 14:10

    POL-BO: Wohnhaus stürzt ein - eine Person wird verschüttet, eine weitere verletzt / Fortschreibung - Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft und der Polizei Bochum.

    Bochum (ots) - Wie bereits berichtet, kam es am Dienstagabend (10. Januar) zu einer Explosion an der Keilstraße in Bochum-Linden, in deren Folge ein Haus vollständig zerstört wurde. Eine Frau (61) kam dabei ums Leben, ihr Sohn (35) wurde verletzt (https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11530/5413360). Nach ...

  • 13.01.2023 – 13:32

    POL-BO: Radarkontrollen für die 3. Kalenderwoche 2023

    Bochum, Herne, Witten (ots) - Wir wollen Sie und Ihre Familie vor schweren Unfällen schützen! Zu schnelles Fahren gefährdet Alle überall! Zu schnelles Fahren ist Killer Nr. 1! Unter diesem Motto finden auch vom 16.01.2023 bis zum 22.01.2023 Radarkontrollen in Bochum, Herne und Witten statt. Zu Ihrer Sicherheit planen wir die nachfolgenden Geschwindigkeitskontrollen: Bochum: Brenschede (Mo.), Werne (Di.), Weitmar ...