Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Eine Verletzte (20) nach Verkehrsunfall an der Essener Straße

Bochum (ots)

Bei einem Unfall am Donnerstagabend, 1. Dezember, in Bochum-Engelsburg zog sich eine 20-jährige Bochumerin leichte Verletzungen zu.

Nach derzeitigem Stand war die 20-Jährige gegen 18.30 Uhr mit ihrem Pkw auf der Essener Straße in Richtung Alleestraße unterwegs. In Höhe der Hausnummer 131 kam es zum Zusammenstoß mit einem 60-jährigen Autofahrer aus Bochum, der vom Fahrbahnrand aus in den fließenden Verkehr fuhr.

Durch die Kollision ist die 20-jährige Bochumerin verletzt worden. Eine Rettungswagenbesatzung brachte sie zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus.

Der 60-jährige Bochumer blieb unverletzt.

Das Auto der jungen Frau war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Unfallstelle in Richtung Bochum-Mitte/Alleestraße gesperrt.

Die Ermittlungen des Verkehrskommissariats dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Gianna Isabella Kruck
Telefon: 0234 909-1022
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 30.11.2022 – 15:52

    POL-BO: Polizei geht konsequent gegen Hass und Hetze im Internet vor

    Bochum/Herne/Witten (ots) - Am Mittwochmorgen, 30.11., vollstreckte das Polizeipräsidium Bochum einen Durchsuchungsbeschluss gegen 56-jährigen aus Bochum, der über das Internet Hasskommentare und Beleidigungen geäußert hatte. Ermittlungen des Staatsschutzes des PP Bochum führten zur Identifizierung des Bochumers und der Erwirkung eines Durchsuchungsbeschlusses. ...

  • 30.11.2022 – 15:19

    POL-BO: Mann randaliert im Zug - Polizei nimmt 23-Jährigen fest

    Bochum-Wattenscheid, Gelsenkirchen, Dortmund (ots) - Ein Randalierer hat am frühen Mittwochmorgen, 30. November, im RE 11 zwei Jugendliche bedroht. Die Polizei nahm kurz darauf am Bahnhof-Wattenscheid einen dringend tatverdächtigen 23-Jährigen fest. Zeugen berichten, dass der Täter gegen 5.40 Uhr mit einem Messer Sitze und Wandverkleidungen in dem Zug von Dortmund nach Essen beschädigte und dabei zwei Jugendliche (15 ...