Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: 54-jährige Pedelec-Fahrerin nach Alleinunfall verletzt

Bochum (ots)

In Bochum-Wattenscheid kam es am Freitagnachmittag, 9. September, zu einem Alleinunfall einer Pedelec-Fahrerin, die sich dabei schwer verletzte.

Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr gegen 17 Uhr eine 54-jährige Gelsenkirchenerin mit ihrem Pedelec die Ückendorfer Straße in Fahrtrichtung Gelsenkirchen. Auf Höhe der Einmündung Laubenstraße verlor sie aus bisher noch ungeklärten Gründen im Bereich der Straßenbahnschienen die Kontrolle und stürzte.

Die 54-Jährige erlitt schwere Verletzungen, sodass ein Rettungswagen sie zur weiteren Behandlung mit einem Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus brachte.

Das Verkehrskommissariat hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Leitstelle
Melina Pauli
Telefon: 0234 909-3099
E-Mail: leitstelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 11.09.2022 – 11:46

    POL-BO: Alkoholisierter Motorradfahrer (44) nach Alleinunfall schwer verletzt

    Herne (ots) - Am Freitagnachmittag, 9. September, kam es zu einem Alleinunfall in Wanne-Eickel, bei dem sich ein Motorradfahrer schwer verletzte. Nach bisherigem Kenntnisstand befuhr gegen 16.25 Uhr ein 44-jähriger Herner Motorradfahrer die Hauptstraße in Fahrtrichtung Berliner Straße. Auf Höhe der Hausnummer 176 kam er aus bislang noch ungeklärter Ursache im ...

  • 09.09.2022 – 13:17

    POL-BO: Raubdelikt: Polizisten nehmen Tatverdächtigen fest

    Bochum (ots) - Nach einem Raubdelikt auf eine Tankstelle am Donnerstagabend, 8. September, in Bochum-Riemke hat die Polizei einen Tatverdächtigen vorläufig festgenommen. Gegen 19.20 Uhr betrat der Täter die Tankstelle an der Herner Straße 403, bedrohte den Angestellten (58, aus Herne) mit einem Messer und forderte die Herausgabe von Bargeld. Mit seiner Beute flüchtete er anschließend. Dank eines Zeugenhinweises ...

  • 09.09.2022 – 13:04

    POL-BO: Einladung an Medienvertreter: Präsentation der neuen Taser

    Bochum, Herne, Witten (ots) - Die Polizei Bochum führt in Kürze Taser im Wach- und Wechseldienst ein. Medienvertreter werden zu einer Präsentation der Geräte am 23. September nach Bochum eingeladen. Derzeit laufen interne Schulungsmaßnahmen, bei denen die Polizistinnen und Polizisten in Bochum, Herne und Witten den Umgang mit den Distanz-Elektroimpulsgeräten ...