Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Autofahrer (69) fährt auf Streifenwagen auf - vier Verletzte

Witten (ots)

Bei einem Verkehrsunfall in Witten sind vier Polizeibeamte leicht verletzt worden. Ein Autofahrer (69, aus Witten) war auf ihren Streifenwagen aufgefahren.

Der Unfall hat sich am Dienstag, 11. Januar, auf der Westfalenstraße ereignet. Der 69-Jährige war dort gegen 9.50 Uhr mit seinem Wagen in Richtung Annen unterwegs. An der Kreuzung zum Wullenstadion hielt der Streifenwagen, der vor ihm in dieselbe Richtung fuhr, verkehrsbedingt an, um links abzubiegen. Der 69-jährige Wittener fuhr ungebremst auf das haltende Polizeifahrzeug auf.

Bei dem Zusammenstoß wurden der Fahrer des Streifenwagens (45) sowie zwei Mitfahrerinnen (24, 26) und ein Mitfahrer (28) leicht verletzt. Die Beamtinnen und Beamten begaben sich selbstständig in ärztliche Behandlung. Der 69-Jährige blieb unverletzt.

Nach einer ersten Schätzung ist ein Gesamtsachschaden in Höhe von 5.000 Euro entstanden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Jens Artschwager
Telefon: 0234 909 1023
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 12.01.2022 – 11:33

    POL-BO: Fahrradfahrer (25) bei Kollision mit Pkw schwer verletzt

    Bochum (ots) - Am 11. Januar kam es in Altenbochum zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 25-jähriger Fahrradfahrer aus Bochum schwere Verletzungen erlitt. Nach bisherigem Stand war der Bochumer gegen 12.45 Uhr mit seinem Zweirad auf der Oskar-Hoffmann-Straße in Richtung Wittener Straße unterwegs. Im Einmündungsbereich beabsichtigte der 25-Jährige, die Wittener Straße zu überqueren. Dabei kam es zu einer Kollision ...

  • 12.01.2022 – 11:02

    POL-BO: Versuchter Einbruch in Weitmar - Seniorin (73) stört Einbrecher

    Bochum (ots) - Am Dienstagabend, 11. Januar, kam es in Bochum-Weitmar zu einem versuchten Wohnungseinbruch. Eine aufmerksame Anwohnerin (73) störte den Einbrecher. Nun sucht die Polizei Zeugen. Nach derzeitigem Stand versuchte ein Unbekannter gegen 20 Uhr über den Balkon in eine Erdgeschosswohnung auf der Prinz-Regent-Straße einzubrechen. Eine aufmerksame Nachbarin ...

  • 11.01.2022 – 16:34

    POL-BO: Update zur Vermisstenfahndung: Sevtap Y. ist wieder da

    Bochum (ots) - Die seit heute vermisste Sevtap Y. aus Bochum ist wieder da. Sie ist wohlbehalten in Köln aufgefunden worden. Wir bedanken uns für die Unterstützung und bitten darum, das veröffentlichte Foto der Frau nicht weiter zu verwenden und zu löschen. Rückfragen bitte an: Polizei Bochum Pressestelle Tanja Pfeffer Telefon: 0234 909-1027 E-Mail: ...