Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Fahrradfahrer (25) bei Kollision mit Pkw schwer verletzt

Bochum (ots)

Am 11. Januar kam es in Altenbochum zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 25-jähriger Fahrradfahrer aus Bochum schwere Verletzungen erlitt.

Nach bisherigem Stand war der Bochumer gegen 12.45 Uhr mit seinem Zweirad auf der Oskar-Hoffmann-Straße in Richtung Wittener Straße unterwegs. Im Einmündungsbereich beabsichtigte der 25-Jährige, die Wittener Straße zu überqueren. Dabei kam es zu einer Kollision mit einem von links kommenden Pkw-Fahrer (47, aus Bochum), der die Wittener Straße zeitgleich in Richtung Bochum-Langendreer befuhr.

Durch den Aufprall wurde der Fahrradfahrer von dem Pkw aufgeladen. Er stürzte auf die Fahrbahn und wurde dabei schwer verletzt. Eine Rettungswagenbesatzung brachte den Mann zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus.

Während der Dauer der Unfallaufnahme war die Wittener Straße in Fahrtrichtung Langendreer für etwa eine Stunde gesperrt.

Die weiteren Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Corinna Heppe
Telefon: 0234 909-1027
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 12.01.2022 – 11:02

    POL-BO: Versuchter Einbruch in Weitmar - Seniorin (73) stört Einbrecher

    Bochum (ots) - Am Dienstagabend, 11. Januar, kam es in Bochum-Weitmar zu einem versuchten Wohnungseinbruch. Eine aufmerksame Anwohnerin (73) störte den Einbrecher. Nun sucht die Polizei Zeugen. Nach derzeitigem Stand versuchte ein Unbekannter gegen 20 Uhr über den Balkon in eine Erdgeschosswohnung auf der Prinz-Regent-Straße einzubrechen. Eine aufmerksame Nachbarin ...

  • 11.01.2022 – 16:34

    POL-BO: Update zur Vermisstenfahndung: Sevtap Y. ist wieder da

    Bochum (ots) - Die seit heute vermisste Sevtap Y. aus Bochum ist wieder da. Sie ist wohlbehalten in Köln aufgefunden worden. Wir bedanken uns für die Unterstützung und bitten darum, das veröffentlichte Foto der Frau nicht weiter zu verwenden und zu löschen. Rückfragen bitte an: Polizei Bochum Pressestelle Tanja Pfeffer Telefon: 0234 909-1027 E-Mail: ...

  • 11.01.2022 – 16:20

    POL-BO: Vorsicht am Telefon: Aktuell wieder vermehrt Anrufe von Trickbetrügern

    Bochum, Herne, Witten (ots) - Der Polizei werden aktuell wieder vermehrt Anrufe von Trickbetrügern in Bochum, Herne und Witten gemeldet. Die aktuelle Masche: Die Anrufer geben sich als vermeintliche Angehörige aus, die in Schwierigkeiten sind und Geld benötigen. Vor allem ältere Menschen sind das Ziel dieser Trickbetrüger. Hinweise der Polizei: - Seien Sie ...