Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Seniorin verstirbt nach schwerem Unfall in Linden

Bochum (ots)

Die bei einem schweren Verkehrsunfall in Bochum-Linden lebensgefährlich verletzte Seniorin ist tot. Sie erlag am Mittwochnachmittag, 15. Dezember, ihren Verletzungen.

Die 82-Jährige hatte am Dienstagmorgen, 14. Dezember, gegen 8.10 Uhr mit ihrem Rollator die Dr.-C.-Otto-Straße in Höhe der Hausnummer 4 überquert (wir berichteten: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11530/5100295). Aus noch ungeklärter Ursache war sie dabei von einem 70-jährigen Autofahrer aus Bochum erfasst worden, der in Richtung Dahlhausen unterwegs war. Die 82-Jährige erlitt schwere Verletzungen und verstarb einen Tag später im Krankenhaus.

Um den genauen Hergang des Unfalls zu rekonstruieren, bittet die Verkehrspolizei weiterhin unter der Telefonnummer 0234 909-5206 um Zeugenhinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Jens Artschwager
Telefon: 0234 909 1023
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 15.12.2021 – 12:50

    POL-BO: Ring gestohlen: Wer kennt diese beiden Männer?

    Herne (ots) - Nach dem Diebstahl eines Rings veröffentlicht die Polizei mit richterlichem Beschluss ein Foto und fragt: Wer kennt diese beiden Männer? Im Fahndungsportal finden Sie Fotos der Tatverdächtigen: https://polizei.nrw/fahndung/71051 Der Vorfall hatte sich am 24. Juni 2021 (Donnerstag) im Juwelier an der Hauptstraße 269 in Wanne-Eickel zugetragen. Die beiden Männer hatten das Geschäft gegen 16.20 Uhr ...

  • 15.12.2021 – 11:59

    POL-BO: Betrüger bringen Seniorin um ihr Erspartes: Zeugen gesucht!

    Bochum (ots) - Mit einer perfiden Geschichte haben Betrüger eine Bochumer Seniorin (88) um ihr Erspartes gebracht. Die Kripo warnt vor der Masche und bittet um Zeugenhinweise. Per Telefon meldete sich am Dienstagnachmittag, 14. Dezember, zunächst eine Frau bei der 88-Jährigen. Die Anruferin gab vor, der Enkel der Seniorin habe die Möglichkeit, ein teures Auto zu einem besonders guten Preis zu kaufen - jetzt brauche er ...