Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Seniorin (82) bei Unfall lebensgefährlich verletzt

Bochum (ots)

Schwerer Unfall in Bochum-Linden: Eine 82-jährige Bochumerin ist am Dienstag, 14. Dezember, von einem Auto erfasst worden. Es besteht Lebensgefahr.

Gegen 8.10 Uhr überquerte die 82-Jährige mit ihrem Rollator die Dr.-C.-Otto-Straße in Höhe der Hausnummer 4. Aus noch ungeklärter Ursache wurde die Seniorin von einem 70-jährigen Autofahrer aus Bochum erfasst, der in Richtung Dahlhausen unterwegs war. Die 82-Jährige stürzte daraufhin zu Boden und erlitt lebensbedrohliche Verletzungen.

Eine Rettungswagenbesatzung brachte sie in ein Krankenhaus, wo sie stationär behandelt wurde.

Die Polizei sperrte den Bereich für die Dauer der Unfallaufnahme.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Jens Artschwager
Telefon: 0234 909 1023
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum