Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Aller guten Dinge sind drei - "Coffee with a Cop" morgen in Herne

POL-BO: Aller guten Dinge sind drei - "Coffee with a Cop" morgen in Herne
  • Bild-Infos
  • Download

Herne (ots)

Lust auf einen Kaffee in netter Atmosphäre? Dann besuchen Sie uns!

Im Rahmen der landesweiten Aktion "Coffee with a Cop" laden wir interessierte Bürgerinnen und Bürger nun bereits zum dritten Mal auf eine Kaffeepause ein - dieses Mal in Herne. Denn wir möchten mit Ihnen ins Gespräch kommen - ganz unkonventionell.

WANN? Mittwoch, 15. Dezember 2021, von 10 - 14 Uhr

WO? Gneisenaustraße 2-4, 44628 Herne (Parkplatz EDEKA-Markt Vogel)

An diesem Tag haben interessierte Bürgerinnen und Bürger Gelegenheit, sich in entspannter Atmosphäre mit Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Wachdienstes, des Bezirksdienstes sowie der Kriminalprävention / Opferschutz über Themen zu unterhalten, die sie beschäftigen.

Und wie "plaudert" es sich am besten? Bei einer leckeren Tasse Kaffee, Tee oder Kakao. Hierfür wartet ein historischer "Coffee-Truck" mit verschiedenen Heißgetränken auf Sie, welche von professionellen Barista-Experten zubereitet werden - für Sie an diesem Tag kostenlos.

Wichtig: An unserem Stand gelten die aktuellen die 2G-Regeln und Maskenpflicht bei Unterschreitung der Mindestabstände.

Wir freuen uns auf Sie!

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Marina Sablic
Telefon: 0234 909-1026
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 14.12.2021 – 10:35

    POL-BO: VfL-Aufstiegsfeier: Tatverdächtiger nach Steinwurf mit Foto gesucht

    Bochum (ots) - Im Rahmen der Feierlichkeiten nach dem Aufstieg des VfL am 23. Mai 2021 auf der Castroper Straße in Bochum kam es zu massiven Ausschreitungen in der Fanszene. Die Kriminalpolizei sucht mit einem Foto nach einem weiteren Tatverdächtigen. Aus einer Gruppe von mehr als 50 Personen wurden Polizeibeamte über mehrere Minuten hinweg mit Gegenständen ...

  • 12.12.2021 – 13:16

    POL-BO: Von der Fahrbahn abgekommen und geflüchtet

    Bochum (ots) - Am 11. Dezember, gegen 4.15 Uhr, kam es in Bochum auf dem Wattenscheider Hellweg zu einem Verkehrsunfall. Nach bisherigem Stand wurde ein Pkw auf dem Wattenscheider Hellweg in Fahrtrichtung Essen geführt. Im Fahrzeug befanden sich ein 62-jähriger Essener und eine 41-jährige Gelsenkirchenerin. Kurz hinter einer Fußgängerfurt in Höhe Wattenscheider Hellweg 271 wurde die Kontrolle über den Pkw verloren ...

  • 12.12.2021 – 12:51

    POL-BO: Straßenbahn überholt - Unfall

    Herne (ots) - Nach einem Überholvorgang am 10. Dezember kam es in Herne zu einem Verkehrsunfall. Ein 34-jähriger Herner fuhr gegen 17.20 Uhr auf der Hauptstraße in Richtung Wanne-Eickel. Trotz einer durchgezogenen Fahrbahnlinie überholte der Herner in Höhe der Hausnummer 58 linksseitig eine Straßenbahn der Linie 306. Im Überholbereich kamen dem 34-Jährigen Fahrzeuge entgegen. Der Herner versuchte diesen ...