Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Von der Fahrbahn abgekommen: Autofahrerin (65) wird schwer verletzt

POL-BO: Von der Fahrbahn abgekommen: Autofahrerin (65) wird schwer verletzt
  • Bild-Infos
  • Download

Bochum (ots)

Schwerer Unfall in Bochum-Ehrenfeld: Eine 65-jährige Autofahrerin aus Bochum ist am Freitag, 6. August, von der Fahrbahn abgekommen und schwer verletzt worden.

Nach aktuellem Stand war die Bochumerin mit ihrem Kleinwagen um kurz vor 11 Uhr auf der Oskar-Hoffmann-Straße in Richtung Königsallee unterwegs. In Höhe der Hausnummer 5 kam sie aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der Straße ab und fuhr gegen einen Baum. Daraufhin schleuderte das Auto zwischen eine Blechhütte und einem Zaun.

Die 65-Jährige zog sich bei dem Unfall schwere Verletzungen zu. Eine Rettungswagenbesatzung brachte sie zur stationären Behandlung in eine Klinik.

Das Auto war nicht mehr Fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Polizeikräfte sperrten die Unfallstelle etwa eine Stunde lang.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Jens Artschwager
Telefon: 0234 909 1023
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 08.08.2021 – 13:34

    POL-BO: Pedelecfahrer kommt auf Straßenbahnschienen zu Fall - Krankenhaus

    Bochum (ots) - Ein Pedelecfahrer (70, aus Bochum) ist bei einem Alleinunfall am Samstag, 7. August, schwer verletzt worden. Gegen 11.30 Uhr war der 70-Jährige mit seinem Pedelec auf dem Harpener Hellweg in Bochum-Kornharpen in Richtung Sheffield-Ring unterwegs. In Höhe der Hausnummer 13, kurz hinter der A-40-Unterführung, fuhr er nach eigenen Angaben in die Mitte ...

  • 08.08.2021 – 13:22

    POL-BO: Einbruch in ehemalige Schule - Polizei ermittelt jungen Tatverdächtigen

    Bochum (ots) - Nach einem Einbruch in ein ehemaliges Schulgebäude in Bochum-Grumme am Samstagabend, 7. August, haben Polizeibeamte einen jungen Tatverdächtigen ermittelt. Gegen 20.20 Uhr meldeten sich Zeugen über den Polizeinotruf "110" und gaben an, verdächtige Geräusche aus dem Gebäude am Lenneplatz 23 zu hören. Die eingesetzten Polizeibeamten entdeckten vor ...

  • 08.08.2021 – 13:05

    POL-BO: Wittener wird angefahren - Polizei sucht Zeugen

    Witten (ots) - Ein 37-jähriger Wittener ist am Samstagabend, 7. August, angefahren und verletzt worden. Die Polizei sucht Zeugen. Gegen 19.30 Uhr bemerkte der 37-Jährige in einer Grundstückseinfahrt an der Herbeder Straße in Witten, Ecke Kleff, einen unbekannten Mann, der offenbar widerrechtlich Müll in einem dortigen Container entsorgte. Als der Wittener den Mann darauf ansprach, setzte sich dieser hektisch auf den ...