Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Bochum
Wattenscheid Drei Autos in Unfall verwickelt, ein leicht Verletzter (24) und hoher Sachschaden

Bochum (ots)

Ungefähr 13.000 Euro beträgt der Sachschaden bei einem Verkehrsunfall vom gestrigen Samstag (26. September) in Bochum-Wattenscheid. Ein Verkehrsteilnehmer (24) wurde dabei leicht verletzt.

Gegen 13 Uhr befuhr eine 53-Jährige Autofahrerin die Berliner Straße in Richtung Höntrop. An der Berliner Straße / Wattenscheider Hellweg wechselte sie vom rechten auf den linken Fahrstreifen.

Ein hinter der Frau fahrender 24-jähriger Bochumer - er befuhr mit seinem Fahrzeug den linken Fahrstreifen - konnte nicht mehr rechtzeitig abbremsen und prallte auf den Wagen der Wattenscheiderin. Dabei verletzte er sich und wurde von einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Die Kollision aber ließ sein Auto noch gegen das links neben ihm stehende Fahrzeug einer 46-jährigen Frau aus Wattenscheid schleudern. Diese wartete verkehrsbedingt an der Ampel und wollte nach links auf den Wattenscheider Hellweg abbiegen.

Alle drei Autos waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum / Pressestelle
Thomas Kaster
Telefon: 0234 909 1025
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 27.09.2020 – 12:25

    POL-BO: Kontrolle endet nach kurzer Flucht an Betonpoller

    Bochum (ots) - Der Hinweis auf einen defekten Scheinwerfer eines Pkw nahm am gestrigen Samstag gegen 6.10 Uhr einen anderen Verlauf als erwartet: Auf diesen leichten Mangel wiesen Polizisten der Präsidiumswache einen 30-jährigen Mann aus dem asiatischen Raum am Nordring hin. Als er auf mehrfache Handzeichen nicht reagierte und angesprochen werden sollte, beschleunigte er unvermittelt seinen Wagen mit durchdrehenden ...

  • 27.09.2020 – 11:09

    POL-BO: Blauer Kleinwagen und dessen Fahrerin nach Unfall in Herne gesucht

    Herne (ots) - Am 25. September (Freitag um 08.30 Uhr) befuhr eine 20-jährige Frau aus Herne mit ihrem Fahrrad die Herner Flottmannstraße in Richtung Hölkeskampring. Als sie die durch eine Verkehrsinsel verengte Fahrbahn an der Lutherstraße passierte, wurde sie von einem blauen Kleinwagen überholt. Aufgrund dessen wich die junge Frau nach rechts aus, um einer ...